DS = fasst DC Grafik??

DC like grafik irgendwann am DS?

• Sicher, in der zweiten spielegeneration werden wir es sehen

Stimmen: 0 0,0%
  • erst spter irgendwann, mglich ist es aber!

• nein denk ich nicht dass der ds jemals das schafft, maximal n64

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade WEIL er sich gut verkauft, natürlich hat das noch 5 Jahre Zeit. Und die Frage war ja ob der JETZIGE DS mithalte kann mit dem DC, und da ist die klare und eindeutige Antwort nun mal nein. Wenn ich mir DOA 2, Ecco oder Le Mans ansehe, das wird in der Form auf dem DS nie und nimmer gehen.

Fukuhara schrieb:
Nen Nachfolger wirds bestimmt irgendwann geben, nur spricht das ja nicht für die Leistung des JETZIGEN DS.

Ich will keinen 2. DS
Der sollte ne einmalige Sache bleiben. Wenn man bedenkt das jetzt, beim Anfang schon, die Touchscreenausnützung der thirt partys ned gerade unglaublich ist, wirds beim nächsten mal auch nicht besser.

also von mir aus kann es ruhig irgendwann mal einen nds2 geben...
der sollte dann aber auf jeden fall mit neuen features komen...
so dsa jede generation was tolles dazu kommt

otaku1 schrieb:
Oder es gibt irgendwann einen DS2 mit aufpolierter Grafik. Ist ja auch keine doofe Idee, oder?

Also, ich würde nen GBA2 lieber haben. :neutral:

Eben aus den Gründen, die quirl gebracht hat.

Also ich vergleiche nun ma die DC Spiele der ersten Gen und die DS Titel der 2. oder 3. Gen und da muss ich sagen das der DS mit einem MP doch als DS Spiel der ersten Gen durch geht und ich muss sagen das ich bei weitem nicht so viel vom DS erwartet hatte.
Und alle die mich nun veruteieln den Sage ich nur nehmt wieder einmal eure DC hervor und Spiel ein Spiel der ersten Gen. und ihr werdet sehen.

Ich brauche keinen GBA 2, Einen DS2 natürlich schon. Wenn ich einen GBA2 haben wollte könnte ich schon jetzt einen Haben und die PSP kaufen ;)

Will ich aber nicht, ist auch nicht das Thema hier.

Secret of Evermore schrieb:
Und alle die mich nun veruteieln den Sage ich nur nehmt wieder einmal eure DC hervor und Spiel ein Spiel der ersten Gen. und ihr werdet sehen.

Ja, wir sehen... und zwar nach wie vor nen fetten Unterschied... :wink2:

Also ich vergleiche nun ma die DC Spiele der ersten Gen und die DS Titel der 2. oder 3. Gen und da muss ich sagen das der DS mit einem MP doch als DS Spiel der ersten Gen durch geht und ich muss sagen das ich bei weitem nicht so viel vom DS erwartet hatte.
Gut, ich spiele Sonic Adventure, Soul Calibur... da kommt der DS nicht mal ansatzweise ran, auch die neuen Spiele nicht, wie war der ARM9 noch mal getacktet? 66Mhz oder wieviel waren es? du denkst doch nicht wirklich das du damit die selbe Leistung erreichst wie mit 200 Mhz Risc , zudem ohne Texturfilter und Anti Aliasing. Das womit der DS mithalten kann sind bestenfalls die vielen PSone - und N64 - Ports die leider auf dem DC erschienen sind, und das dürfte ja auch nicht schwierig sein.

Im übrigen würde ich Fielmann empfehlen (sorry, aber das musste jetzt sein).

also ich finde der DS liegt überm N64 (Texturenfilter is bei sonem kleinen Display net so wichtig, AA absolut überflüssig)

aber DC is ein ganz anderes Kaliber selbst die letzten N64 wie Banjo Tooie Conker oder Perfect Dark welche wirklich alles aus der N64 Hardware geholt haben (z.T. selbst inklusive expansion pack) kamen nicht an die DC grafik heran sie hielten sich vielleicht wacker im direktvergleich aber mithalten konnten sie nicht

Der DS liegt grafisch IMO zwar über N64 niveau aber von der DC ist er echt weit entfernt

Ich persönlich bin ja damit zufrieden, was der DS leistet: Sehr geniale 2D Grafik!

eigentlich kann man den thread schließen...
die diskussion is vollkommen überflüssig....
is sollte eigentlich 100% klar sein, dass der ds nie und nimmer DC grafik schafft...
das meine ich nicht negativ, aber dem ist nunmal so...

Gelegenheitsposter schrieb:
also ich finde der DS liegt überm N64 (Texturenfilter is bei sonem kleinen Display net so wichtig, AA absolut überflüssig)

aber DC is ein ganz anderes Kaliber selbst die letzten N64 wie Banjo Tooie Conker oder Perfect Dark welche wirklich alles aus der N64 Hardware geholt haben (z.T. selbst inklusive expansion pack) kamen nicht an die DC grafik heran sie hielten sich vielleicht wacker im direktvergleich aber mithalten konnten sie nicht

Der DS liegt grafisch IMO zwar über N64 niveau aber von der DC ist er echt weit entfernt

Einzig und allein Conker konnte IMO mithalten

Fukuhara schrieb:
Gut, ich spiele Sonic Adventure, Soul Calibur... da kommt der DS nicht mal ansatzweise ran, auch die neuen Spiele nicht, wie war der ARM9 noch mal getacktet? 66Mhz oder wieviel waren es? du denkst doch nicht wirklich das du damit die selbe Leistung erreichst wie mit 200 Mhz Risc , zudem ohne Texturfilter und Anti Aliasing. Das womit der DS mithalten kann sind bestenfalls die vielen PSone - und N64 - Ports die leider auf dem DC erschienen sind, und das dürfte ja auch nicht schwierig sein.

Im übrigen würde ich Fielmann empfehlen (sorry, aber das musste jetzt sein).

Sorry aber wenn du nur die Top spiele der DC verglecihst ist klar nimm ma den Durchschnitt der ersten Gen der DC und es sahen bei leibe nicht alle Spiele Rosig aus und dann musst du aner im gegen satz die Top Spiele des DS und legst noch was drauf denn es geht darum was sein kann.

Und die Grafik wird durch die begabtheit des Entwiklers festgelegt.
Schon ma aufgefallen das Speiel bei PC Teilweise enorme Resusen Verbrauchen und wenn man es mit anderen vergleciht ist das nicht wirklich einleuchtend warum es so ist.

Sorry aber wenn du nur die Top spiele der DC verglecihst ist klar nimm ma den Durchschnitt der ersten Gen der DC und es sahen bei leibe nicht alle Spiele Rosig aus und dann musst du aner im gegen satz die Top Spiele des DS und legst noch was drauf denn es geht darum was sein kann.

Und die Grafik wird durch die begabtheit des Entwiklers festgelegt.
Schon ma aufgefallen das Speiel bei PC Teilweise enorme Resusen Verbrauchen und wenn man es mit anderen vergleciht ist das nicht wirklich einleuchtend warum es so ist.

Erst mal bitte etwas verständlicher schreiben. Nun, Chu Chu Rocket könnte er vieleicht noch in Originalqualität bringen, das wars aber auch schon, selbst das technisch misslungene Virtua Fighter 3 tb oder Sega Rally 2 währen zu viel für den DS, und das waren Grafisch mit die schlechtesten Launch Games.

Bin auch dafür diesen quatsch zu schließen.

Der DS schafft N64, aber DC sicher nicht, wie kommt jemand auf so eine idee? :rolleyes:

das ist noch ne stufe zu hoch -_-"

Swisslink schrieb:
Der DS schafft N64, aber DC sicher nicht, wie kommt jemand auf so eine idee? :rolleyes:

Wenn man bedenkt das die DC ja noch von der aktuellen Gen ist, ist diese Behauptung ja nur mit etwas Größenwahn aufzustellen ;)

frames60 schrieb:
Der DS schafft eine Grafik zwischen PSone und N64... vom Dreamcast ist er meilenweit entfernt und wird diese Grafik auch niemals erreichen.
Selten das ich der gleichen Meinung bin wie frames, aber da hat er recht. Der DS ist nicht gebaut um eine DC Grafik zu erstellen, braucht er aber auch nicht. Denn ein gutes Game braucht bekanntlich keine gute Grafik :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom