Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verplant schrieb:
Irgendwie ist das Blasphemie der tierischen Existenzverplant schrieb:
verplant schrieb:
HiPhish schrieb:Also sooo ässlich ist es auch wieder nicht
HiPhish schrieb:Also sooo ässlich ist es auch wieder nicht; übertrieben und blöd, aber nicht hässlich; da habe ich schon Hässlicheres gesehen.
Hmmm, ist zu klein, um mir ein Urteil bilden zu können...TM schrieb:HiPhish schrieb:Also sooo ässlich ist es auch wieder nicht; übertrieben und blöd, aber nicht hässlich; da habe ich schon Hässlicheres gesehen.
Die Tiere sehen ja schon gut aus aber die Frau oder Mann mit der blonden Perrücke![]()
verplant schrieb:Breac schrieb:Habs endlich gefunden![]()
![]()
Ist das jetzt Fake oder nicht?!?
![]()
Breac schrieb:verplant schrieb:Breac schrieb:Habs endlich gefunden![]()
![]()
Ist das jetzt Fake oder nicht?!?
![]()
Hier ist jetzt das finale Design, wie bei meiner Skizze ist ein wei0er DS bzw. DS Lite zu sehen, nicht wie auf dem Vormodell der normale DS.
In dem Punkt war also meine Skizze genauer
Sie haben sogar, wie von mir gezeigt, das Prof durch ein Dr ersetzt
![]()
HiPhish schrieb:Hmmm, ist zu klein, um mir ein Urteil bilden zu können...TM schrieb:HiPhish schrieb:Also sooo ässlich ist es auch wieder nicht; übertrieben und blöd, aber nicht hässlich; da habe ich schon Hässlicheres gesehen.
Die Tiere sehen ja schon gut aus aber die Frau oder Mann mit der blonden Perrücke![]()
Aber auf einem Fire Emblem Cover geht das niemals durch![]()
HiPhish schrieb:Aber ich habe so was natürlich nicht nötig!
HiPhish schrieb:Wo kann man denn die Jap. Covers sehen?
@ Nintengirls:
Lol, das würde sich perfekt für den TS eignen
Dann gebe es gar keinen Grund mehr für PSP
Aber ich habe so was natürlich nicht nötig!