Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HiPhish schrieb:Das ist jetzt nicht echt, oder?![]()
Ich meine, wer macht denn so was? wer will überhaupt so was? Die kleinen Mädchen werden doch lieber Pricess Peach habe wollen. Und wo ist die USK (na ja, die kan man sich denken, aber ohne Plakette gilt automatisch ab 18)?
@TM
Also das 6er finde ich irgendwie albern, typisch japanisch; roy sieht schwul aus...
Ich kann ja kein Japanisch und habe auch nicht vor es zu lernen
Hoffe, die bringen die 1-6 übersetzt für die Virtual Console raus...
EDIT:
Nintengilrs wäre eher für die Rev Steurung geeignet![]()
Nein, das ist die PEGI, gilt in ganz Europa, nur hier haben wir die USKSchmedi schrieb:Arielle die Meerjungfrau is echt, die USK fehlt weils nich die deutsche version is, hätte man sich beim englischen(!!) titel auch denken können.![]()
![]()
ne alterseinstufung is aber drauf, dieses 3+ is so weit ich weiß sowas wie die amerikanische alterseinstufung.
HiPhish schrieb:Nein, das ist die PEGI, gilt in ganz Europa, nur hier haben wir die USKSchmedi schrieb:Arielle die Meerjungfrau is echt, die USK fehlt weils nich die deutsche version is, hätte man sich beim englischen(!!) titel auch denken können.![]()
![]()
ne alterseinstufung is aber drauf, dieses 3+ is so weit ich weiß sowas wie die amerikanische alterseinstufung.
Und ich dachte, dass sich niemand die Mühe gemacht hätte, dieses Cover zu übersetzen
EDIT:
Das Zeichen auf Sorens Stirn hat mich stutzig gemacht. Das haben auch Ena un Nasir und alle Goldoa Drachen. Hmmm, Ninian und Nils haben kein Mal. Nn, wie auch immer, Soren kann magie einsetzen. Bleibt nur noch Halbdrache!
Außerdem erfährt man, dass er ein Halblaguz (aber nicht was für einer) ist im Ike-Soren A Support Gespräch.
Irgendwie perversSchmedi schrieb:Back to Topic, hier gehts um reale Boxarts, auch wenn das nächste nich gerade zur stylischen Sorte gehört:
![]()
PresidentEvil schrieb:Irgendwie pervers![]()
HiPhish schrieb:Aber wo er REcht hat hat er recht...
BTW ich frage mich schon immer wie sich meermenschen fortpflanzen sollen. Wie die Fische, also Außerkörperlich?
Ich hab immer gemeint, unter Wasser riecht man nichts oôZaphod schrieb:Meerjungfrauen stinken nach Fisch
Eigentlich würde sie sterben an Land, aber ist ja halt DisneyZaphod schrieb:Naja für ihren Prinzen muss sie ja auch mal an Land oder?