NDS DS-Boxartthread

Nintendo goes adult. Nix mehr mit Kiddispiele. *überlegt-gerade-eifrig-wie man-den-Stylus-sinnvoll-im-Spiel-einsetzen-könnte*
:lol:

Haha :lol: Wenn Nintengirls draussen ist kauft sogar jeder verbohrteste Sonyfanboy sich nen DS :P :lol:

Back to Topic, hier gehts um reale Boxarts, auch wenn das nächste nich gerade zur stylischen Sorte gehört:

ariellebox.jpg

Das ist jetzt nicht echt, oder? :oops:
Ich meine, wer macht denn so was? wer will überhaupt so was? Die kleinen Mädchen werden doch lieber Pricess Peach habe wollen. Und wo ist die USK (na ja, die kan man sich denken, aber ohne Plakette gilt automatisch ab 18 :lol: )?

@TM
Also das 6er finde ich irgendwie albern, typisch japanisch; roy sieht schwul aus...
Ich kann ja kein Japanisch und habe auch nicht vor es zu lernen :(
Hoffe, die bringen die 1-6 übersetzt für die Virtual Console raus... :lol:

EDIT:
Nintengilrs wäre eher für die Rev Steurung geeignet :lol:

HiPhish schrieb:
Das ist jetzt nicht echt, oder? :oops:
Ich meine, wer macht denn so was? wer will überhaupt so was? Die kleinen Mädchen werden doch lieber Pricess Peach habe wollen. Und wo ist die USK (na ja, die kan man sich denken, aber ohne Plakette gilt automatisch ab 18 :lol: )?

@TM
Also das 6er finde ich irgendwie albern, typisch japanisch; roy sieht schwul aus...
Ich kann ja kein Japanisch und habe auch nicht vor es zu lernen :(
Hoffe, die bringen die 1-6 übersetzt für die Virtual Console raus... :lol:

EDIT:
Nintengilrs wäre eher für die Rev Steurung geeignet :lol:

Naja Roy gefällt mir au nicht aufm 6er der suckt einfach noch dazu die schwachen Werte... Aber Liliana gefällt mir ;)
Ich kann au kein Japanisch ich benutz die Englisch Übersetzung von Fans :) Bin aber erst Kapitel 6 oder so im 6er^^ Ich spiels vllt. in 2 Wochen weiter hab momentan nich die Zeit und Lust dafür^^
1-5 für mich ;) Mit mit dem japanischen 6er und Englisch Übersetzung genug zufrieden da brauch ichs net nochmal auf Deutsch ;)

Thracia 776 mal auf Deutsch zu spielen würd mir allerdings sehr gefallen =)

Wegen NintenGirls: *gg* Stimmt aber der Revo unterstützt leider net HDTV ;) Und bei einem solchen Spiel wäre es von Nöten :P^^

@Meerjungfrau cover: Schlechter gehts langsam nimmer...

Lso nachunten sind den Covers keine Grenzen gesetzt: ;)
B000EBGC16.01.LZZZZZZZ.jpg

Einfach total überladen und kitschig.

@TM
Elliwood hatte auch nicht gerade Traumwerte. Liegt wohl in der Famile ;)
Wer ist eigentlich Roys Mutter? Ninian ist ja ein Eisdrache. Oh, jetzt kommen parallelen zu Path of Radiance...
Und wo wir schon dabei sind: Soren ist ja ein halblaguz. Ist er ein Halbdrache? Wenn es Teil der Story ist sag's mir nicht!

Arielle die Meerjungfrau is echt, die USK fehlt weils nich die deutsche version is, hätte man sich beim englischen(!!) titel auch denken können. :rolleyes: ;)

ne alterseinstufung is aber drauf, dieses 3+ is so weit ich weiß sowas wie die amerikanische alterseinstufung.

Also ich finds gut und besser als das GC Cover au wenns mehr überladen ist :) Gibt wesendlich schlimmeres^^

Naja Eliwoods Werte waren wenigstens um einiges besser als Roys *gg*
Was die Mutter angeht wars glaub ich so das bei A Support im 7er Ninian bleibt und Roy erzeugt wird. Danach starb sie glaub ich. Im 6er kommt sie nicht vor und erzählt wird über sie glaub ich auch gar nix.

Soren Halblaguz? Davon hab ich nix gehört? :-? Kanns dir also nich beantworten^^

(Nebenbei will endlich das ein neues FE angekündigt wird... Am besten im Stil von PoR :D)

Schmedi schrieb:
Arielle die Meerjungfrau is echt, die USK fehlt weils nich die deutsche version is, hätte man sich beim englischen(!!) titel auch denken können. :rolleyes: ;)

ne alterseinstufung is aber drauf, dieses 3+ is so weit ich weiß sowas wie die amerikanische alterseinstufung.
Nein, das ist die PEGI, gilt in ganz Europa, nur hier haben wir die USK
Und ich dachte, dass sich niemand die Mühe gemacht hätte, dieses Cover zu übersetzen :lol:
EDIT:
Das Zeichen auf Sorens Stirn hat mich stutzig gemacht. Das haben auch Ena un Nasir und alle Goldoa Drachen. Hmmm, Ninian und Nils haben kein Mal. Nn, wie auch immer, Soren kann magie einsetzen. Bleibt nur noch Halbdrache!
Außerdem erfährt man, dass er ein Halblaguz (aber nicht was für einer) ist im Ike-Soren A Support Gespräch.

HiPhish schrieb:
Schmedi schrieb:

Nein, das ist die PEGI, gilt in ganz Europa, nur hier haben wir die USK
Und ich dachte, dass sich niemand die Mühe gemacht hätte, dieses Cover zu übersetzen :lol:
EDIT:
Das Zeichen auf Sorens Stirn hat mich stutzig gemacht. Das haben auch Ena un Nasir und alle Goldoa Drachen. Hmmm, Ninian und Nils haben kein Mal. Nn, wie auch immer, Soren kann magie einsetzen. Bleibt nur noch Halbdrache!
Außerdem erfährt man, dass er ein Halblaguz (aber nicht was für einer) ist im Ike-Soren A Support Gespräch.

Ike Soren A Support hab ich nicht, hab mir aber schon gedacht das es im A Support sowas vorkommt^^

Hm... Ich könnte mir gut vorstellen das er ein Halbdrache ist weil wie du schon gesagt hast alle Goldoa Drachen dieses Mal besitzen^^

Das Ninian und Nils keins besitzen kann dran liegen das sie andere Drachen sind sie kommen ja aus einer anderen Welt durch die man durchs Drachentor kommt. Und die Welten vom 7er+6er haben nix mit PoR´s Welt zu tun. Also auch nicht das Drachenvolk.

Jedenfalls stell ich mir das so vor^^

Aber wir sollten mal Btt dafür gibts Fire Emblem Themen ;) Ich werd mal A Support zwischen Ike und Soren mal demnächst machen^^

Aber wo er REcht hat hat er recht...
BTW ich frage mich schon immer wie sich meermenschen fortpflanzen sollen. Wie die Fische, also Außerkörperlich?

HiPhish schrieb:
Aber wo er REcht hat hat er recht...
BTW ich frage mich schon immer wie sich meermenschen fortpflanzen sollen. Wie die Fische, also Außerkörperlich?

Wie langweilig! :hmpf:

Aber zum thema, also animal crossing finde ich nicht schlecht, die meerjungfrau, naja, und nintengirls, sieht nicht schlecht aus, und ist mein most wanted ;)

Zurück
Top Bottom