NDS DS-Boxartthread

Lord Sidious schrieb:
Yukito schrieb:
bei mir is es ganau anders rum, das untere sieht finde ich viel geheimnis voller aus :D

Jo, sehe ich auch so....wobei es bei resi 1 ja nun mittlerweile überhauptnix geheimnissvolles mehr geben dürfte :)

lol..dito ;) da gibt es keine geheimnisse mehr würd ich sagen.

das 2te gefällt mir einiges besser. beim ersten cover sieht der tyrant irgendwie so nach plastik aus, sorgt nicht gerade für horror stimmung :lol:

B0009K7ESC.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

B000CI8EXA.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

ds_metroidprimehunters.jpg

wegen mario und luigi überleg ich ob ich mir nicht doch noch nen DS zulegen soll, der vorgänger war einfach genial.

Ich hab Mario & Luigi für den GBA nie gespielt (hab auch keinen GBA).
Eigentlich wollt ich mir den DS-Teil nicht holen, aber wenn ich alle so "schwärmen" hör, dann muss ich mir das ja schon überlegen^^

Blackvirus schrieb:
Eigentlich wollt ich mir den DS-Teil nicht holen, aber wenn ich alle so "schwärmen" hör, dann muss ich mir das ja schon überlegen^^
Hols dir :) es lohnt zu 10000 % :D einfach super komplexes kampfsystem dennoch leicht zu hand haben , genialer humor und sogar story :o und einfach klasse Ideen. Dafür liebe ich Alpha Games !!

Link's adventure schrieb:
Blackvirus schrieb:
Hols dir :) es lohnt zu 10000 % :D einfach super komplexes kampfsystem dennoch leicht zu hand haben , genialer humor und sogar story :o und einfach klasse Ideen. Dafür liebe ich Alpha Games !!

Werd ich machen :)

Zurück
Top Bottom