NDS DS-Boxartthread

Breac schrieb:
Link's adventure schrieb:

Z.B. F-Zero Climax, welches 2004, glaube ich, in Japan erschien. Das erschien hier ja nie, weil F-Zero GP Legend das in dieser Generation am wenigstens verkaufte von Nintendo gepublishte Spiel war.

Öööhm, bis ich tatsächlich einpenne, muss ich noch was fragen:
Ich hab Climax schonmal gespielt, und ich will's importieren. Aber WEISO müssen sie das schlechtere (aber trotzdem sehr gute) GPL unbedingt in Europa erscheinen lassen? Mir wäre s'Climax besser gekommen :suprised:

Gruss Presi

PresidentEvil schrieb:
Breac schrieb:
Link's adventure schrieb:

Z.B. F-Zero Climax, welches 2004, glaube ich, in Japan erschien. Das erschien hier ja nie, weil F-Zero GP Legend das in dieser Generation am wenigstens verkaufte von Nintendo gepublishte Spiel war.

Öööhm, bis ich tatsächlich einpenne, muss ich noch was fragen:
Ich hab Climax schonmal gespielt, und ich will's importieren. Aber WEISO müssen sie das schlechtere (aber trotzdem sehr gute) GPL unbedingt in Europa erscheinen lassen? Mir wäre s'Climax besser gekommen :suprised:

Gruss Presi

Climax erschien hier halt nur nicht wegen der schlechten GPL Verkaufszahlen.

bampack.jpg

sieht sehr erwachsen und stylisch aus... :sick:

Wenn ich diese bunten, kleinen Dinger sehe, wird mir gleich ganz warm ums Herz. :blushed:

Ein neues Bust A Move kaufe ich blind! Soll übrigens auch recht cool sein, gute Touchscreensteuerung und Single Cartridge Multiplayer für bis zu 6 Spieler.

Zurück
Top Bottom