NDS DS-Boxartthread

deeppack.jpg

schick :)

Hattet ihr schon mal das gesehen:

F-Zero-DS_box.jpg

Ich bin mir halt nicht sicher :)

habs bisher noch nich gesehn, sieht aber stylisch aus.

hier noch n echtes:

20060206_985_3.jpg

Dass F-Zero DS erscheint, da zweifelt eigentlich kaum jemand dran ;)
Nur das Boxart ist ein Fake und auch kein so guter, da als japanischer Titel F-Zero X da steht :D

Link's adventure schrieb:
Breac schrieb:
tseldon schrieb:

Die Frage wäre nur, erscheint es auch bei uns?
Überflüssige Frage

Ich halte diese Frage für durchaus berechtigt. Schließlich wäre es nicht zum ersten Mal, dass ein F-Zero Teil nicht bei uns erscheint, gerade aufgrund der immer schlechter werdenden Verkaufszahlen der Serie (siehe der zuletzt hier veröffentlichte GBA Teil).

Breac schrieb:
Breac schrieb:
tseldon schrieb:

Überflüssige Frage

Ich halte diese Frage für durchaus berechtigt. Schließlich wäre es nicht zum ersten Mal, dass ein F-Zero Teil nicht bei uns erscheint, gerade aufgrund der immer schlechter werdenden Verkaufszahlen der Serie (siehe der zuletzt hier veröffentlichte GBA Teil).

Was aber sicher nicht an der Qualität liegt, F-Zero GX war imo der allerbeste Future-Racer dieser Gen (und überhaupt) und hat das gute alte Wipeout schön vom Thron verdrängt.

B0wman schrieb:
Breac schrieb:
Breac schrieb:
tseldon schrieb:

Überflüssige Frage

Was aber sicher nicht an der Qualität liegt, F-Zero GX war imo der allerbeste Future-Racer dieser Gen (und überhaupt) und hat das gute alte Wipeout schön vom Thron verdrängt.
verdrängt ? wipeout war nie auf platz 1 imo

Z.B. F-Zero Climax, welches 2004, glaube ich, in Japan erschien. Das erschien hier ja nie, weil F-Zero GP Legend das in dieser Generation am wenigstens verkaufte von Nintendo gepublishte Spiel war.

Ich bin gespannt auf den Kampf der Giganten: F-Zero DS gegen Wipeout Pure. Hoffentlich testen es keine Grafik-Wahnsinnigen, denn FZDS wird eindeutig schlechtere Grafik bieten. Aber ich glaube trotzdem, dass F-Zero besser wird. Nintendo hats einfach drauf! :)

Ich freue mach auf FZero Revolution :D Aber wird noch lang gehen :shakehead:

Die Steuerung... :suprised: Wird bestimmt cool :P

Wie der Revo selbst ;)

So, gute Nacht, ich geh auch mal ins Bett ;)

Gruss Presi
Unt träumt vom Revolution! :lol:

Zurück
Top Bottom