Drucker hat sinnlose Einstellungen, brauche Hilfe!

Zaphod

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
31 März 2005
Beiträge
9.203
Xbox Live
Zaphod CW
Steam
zaph4d
Heya,

Ich besitze den Brother DCP-150C Drucker. Seit 2-3 Tagen druckt das Teil nicht mehr und ich habe heute rausgefunden warum:

Unter den Druckereigenschaften ist diese Nachricht zu lesen

Das MFC unterbricht den Farb- oder Graustufen-Ausdruck, wenn eine oder mehrere Tintenpatronen leer sind.

Muss eigentlich dringend etwas ausdrucken, es geht aber nicht da die Gelbe Patrone leer ist... Weiß jemand ob man das ändern kann?
 
Ja, indem du dir eine neue Farbpatrone kaufst. Oder du stellst den Ausdruck auf rein schwarz. Vielleicht geht das.
Viele Drucker verweigern heutzutage einfach ihren dienst sobald eine Patrone leer ist, obwohl man noch mit anderen Farben drucken könnte.

Ace
 
Joa totaler quatsch aber die patronen sind heute das womit die geld machen wollen nicht mit den druckern!
 
Jo musste mir neue Patronen kaufen, totaler Schwachsinn -_-

Aber naja, der Drucker gibt den Ton an! :neutral:
 
Zurück
Top Bottom