needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
- Beiträge
- 15.385
Schade.
Was genau kann man sich unter dem "Abenteuermodus" vorstellen?
Was genau kann man sich unter dem "Abenteuermodus" vorstellen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade.
Was genau kann man sich unter dem "Abenteuermodus" vorstellen?
Der Abenteuermodus ist der Storymodus.
Aber es ist nicht Open world sondern von Rennen zu Rennen (bzw von Mission zu Mission)?
gibts sowas wie nen online multiplayer mode??
Rayman und Splinter Cell sind sehr halbherzige Umsetzungen altbekannter Spiele. Splinter Cell hat eine miserable Kamerasteuerung und ist auf Grund des spiegelnden Displays des 3DS in Zusammenhang mit der im Spiel herrschenden Dunkelheit teils unspielbar. Rayman hat gelegentliche Framerateeinbrüche und ist ansonsten eine 1-zu-1-Umsetzung des Dreamcast-Originals - und das sind alles nur recht aktuelle Beispiele.@Tien: Weiß nicht, was dieses dümmliche Ubisoft Gebashe immer soll. Splinter Cell ist solide umgesetzt, Rayman ebenso. Ghost Recon ist nen Geheimtip und Renegade ist alles andere als schlecht!
Rayman und Splinter Cell sind sehr halbherzige Umsetzungen altbekannter Spiele. Splinter Cell hat eine miserable Kamerasteuerung und ist auf Grund des spiegelnden Displays des 3DS in Zusammenhang mit der im Spiel herrschenden Dunkelheit teils unspielbar. Rayman hat gelegentliche Framerateeinbrüche und ist ansonsten eine 1-zu-1-Umsetzung des Dreamcast-Originals - und das sind alles nur recht aktuelle Beispiele.
Was Ghost Recon angeht, magst du Recht haben, aber alles in allem hat Ubisoft wie kein anderer Hersteller auf Nintendo-Plattformen derart stark und oft gefailt. Und deshalb genieße ich jede Ankündigung von Ubisoft nur noch mit sehr viel Vorsicht.
Ich habe Splinter Cell und Rayman nie die Qualität abgesprochen, aber der Aufwand, den Ubisoft für die Umsetzungen betrieben hat, ist doch sehr, sehr gering ausgefallen. Hier war Ubisoft wie sooft auf Nintendo-Plattformen nur auf das schnell Geld aus - ohne viel Zutun. Und das ist es, was ich kritisiereHabe Splinter Cell und Rayman selbst im Original in meiner Sammlung und ich muss dir wiedersprechen. Die 3DS Ableger sind zwar "nur" Ports, doch sind es Ports sehr guter Spiele.
Die Steuerung der Kamera erfolgt über A, B, X und Y - wenn du das komfortabel nennst, bitte, da habe ich aber andere Vorstellungen von Komfort .Und das Splinter Cell eine miserable Kamerasteuerung hat und aufgrund dessen unspielbar ist, ist eine falsche Behauptung. Wer mit der simplen Kamerasteuerung von Chaos Theory auf dem 3DS überfordert ist und das Spiel deswegen verteufelt, sollte lieber mit ner V Smile Konsole zocken. Da gibts nicht so viele Knöpfe die man drücken muss.
Natürlich ist es an sich 'simpel', aber komfortabel ist es nicht - und an Komfort sollte es nie mangeln. Ein Super Mario 64 oder Ocarina of Time steuert sich mit Analogstick oder Slidepad nun mal auch deutlich besser als mit Steuerkreuz.Simpel hab ich geschrieben. Komfortabel schreien glaub ich auch nur die Burschen, die erst mit nem N64 angefangen haben zu zocken. Bin da schon länger dabei und glaub mir, unkomfortabel its die A B X Y Steuerung nicht.