NDS Driver: Renegade

Worum geht es in DRIVER® ist das so etwas wie GTA®?

Tipp mal bei Youtube Driver 1 - 4 durch und du wirst dir ungefähr nen Bild machen können. Driver war das aller erste Open World Spiel in 3D (Grafik). Natürlich gab es zu der Zeit auch GTA aber da es viel mehr Gameplayelemente hatte war eine komplette 3D Darstellung zu komplex. Erst durch die bessere Hardware im Konsolen und PC Bereich kamen solche Sandbox Games wie GTA 3 und Driver 3 zustande.
 
e3 Gameplayvideo

[video=youtube;k8nj18zZ7Xw]http://www.youtube.com/watch?v=k8nj18zZ7Xw[/video]
 
:lol:
Dachte schon es wurde gecancelt als der Thread auf einmal oben war.

Sorry, das musste einfach sein *in Deckung geh und wegrenn*
 
... und trotzdem schon im Ramsch-Bereich angekommen: klick

Wie Nerazar schon sagt, jeden Top HD Titel kriegste im UK zum Launch zu dem Preis.... auf der einen Seite beschweren wir uns dass die Titel zu teuer sind und wenn sie günstiger angeboten werden, heißt es sie werden verramscht. Der 3DS ist noch in seinen Anfangsmonaten, je nach Resonanz werden Publisher ihre Preisstrategie überdenken müssen. Ein Zelda wird sich für 35€ verkaufen.... aber unbekannte Titel werden es da schwer haben.
 
Hat es evtl. schon wer angezockt? :)

€: Egal, mein Bruder hat es sich geholt. Teste ich nach Feierabend mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir heute auch geholt und bin sehr zufrieden.
Der Abenteuermodus ist wirklich klasse gemacht. Die Missionen sind in ihrer Länge perfekt auf eine Mobilkonsole zugeschnitten und die Steuerung und das Fahrverhalten der Autos sind sehr griffig.
Die Geschichte wird durch die super gezeichneten Zwischensequenzen und der sehr guten, deutschen Sprachausgabe flott erzählt.
Der 3D Effekt ist auch super. Zwar gibt es wenig Popouts, doch der Tiefeneffekt ist wirklich beachtlich.
Mit der Grafik bin ich persönlich auch zufrieden. Es gibt zwar gelegentliche Popups, doch dafür läuft das Game stets flüssig. Die Fahrzeugmodelle sind sehr gut gelungen, nur die Umgebungsgrafik könnte nen bissl detailreicher sein.
Abgesehen vom Abenteuermodus gibt es noch einen Karrieremodus, hier arbeitet man sich als kleines Licht an die Spitze der Streetracer. Die im Abenteuermodus freigeschalteten Fahrzeuge kann man in der Werkstatt tunen um so bessere Chancen für den Karrieremodus zu haben. Die Tuningoptionen sind zwar nicht so umfangreich, mir persönlich reicht es jedoch, die Farbe verändern zu können und ein bissl an der Leistung zu drehen. Ein kleines Highlight ist für mich das sehr schön gestaltete Hauptmenu. Nen wirklichen Kritikpunkt kann ich nicht wirklich finden, bis auf das Tanners Sätze während der Verfolgungsjagden etwas aufgesetzt klingen.
Insgesamt würde ich dem Spiel eine Wertung von 82% geben.
So das wars, ich geh weiter zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch einen "Freies Fahren"-Modus (wie bei Driver [PC])?
 
Zurück
Top Bottom