Starlord schrieb:
Ich will ein driver so wie das 1er war.
Einfach nur Fahraufgaben und kein "ich renne in der virtuellen Stadt planlos rum".
Der erste Teil war am genailsten.
Das problem ist der markt, der titel muss sich verkaufen und wenn er noch mehr auf "nur fahren" konzentriert ist (was mir persoenlich sehr gut gefallen wuerde, nur autos wechseln muss drin sein) dann wird er noch schlimmer floppen, weil die leute einfach zuviel GTA im kopf haben.
Das problem sind nicht wir paar enthusiasten, die ein spiel lieben, so wie es ist, und wenn es funktioniert. Leider entscheidet der "mob" ob ein spiel gut ist oder nicht, und bei titeln, die auf absatz angewiesen sind, da muessen eben solche elemte rein, die bei der "angeblichen konkurenz" auch dabei sind. Und darum gibt es die fussmissionen bei driver...
Ich weiss nur, das der besitzer meines "spieleladens des vertrauens" gesagt hat, das driv3r extrem oft zurueckgelaufen ist weil die leute ein GTA erwartet haben, aber keins bekommen haben. Und so wird es wohl auch (leider) mit dem 4. teil weitergehen.
Mal sehen, ob sie stuntman 2 fuer die naechste generation hinbekommen, das koennte dann wieder bissel geld in die kassen spuelen, denn der erste teil war auch recht lustig, wenn auch teilweise nett schwer