Hier ist der Bericht der mich an 90% zweifeln lässt, danach zufolge gibt es verschiedene
massive Probleme.
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=55660
Das Spiel leidet am Rebel Strike Syndrom, das aussteigen aus den Autos ist nicht so ausgereift wie der Rest des Spiels und sollte besser gestrichen werden. Als reiner Fahrzeugtitel wären 90% drinnen, aber das verbuggte Gameplay ausserhalb des Fahrzeugs lässt eine solche Wertung garnicht erst zu.
Die Grafik soll teilw. sehr viel schlechter als die anscheinend geschönten Screens sein, dazu ist Driver 3 sehr weit davon entfernt als fertiges Produkt bezeichnet werden zu können, laut Reflection ist es das aber.
Wenn dieses Spiel floppt, dann war es das letzte Atari/Reflections Spiel das wir gesehen haben.
EDIT:
Der Eurogamer Artikel ist vom
28.05. und passt mal auf was es da zu lesen gibt:
Eurogamer schrieb:
For the sake of the brand, the developer, the publisher and the fans, the development of Driv3r needs a 'done when it's done' policy urgently introduced, not a shareholder-friendly deadline that will have massive repercussions if the game comes out and everyone slams it (apart from the good old official mags, of course - bless 'em).
04.06. PSM2 - 90%
Atari weiß echt sein Geld anzulegen, das Magazin wurde bezahlt das ist ganz einfach und dieser Artikel bestätigt das sogar, Gegner stehen nur auf einer Stelle man kann nur in einem bestimmten Winkel hoch und runter schauen und das Spiel sieht nur an einigen Stellen so aus wie auf den Screens.
Was mich irgendwie schockt ist das die PSM2 wirklich eine Kaufempfehlung für ihre treuen Leser gibt, stellt euch mal vor euer Lieblingsmag bewertet ein Spiel das noch nirgendwo anders getestet wurde mit 90%, ihr währt doch scharf auf das Spiel oder nicht ?
Sowas regt mich auf, das Magazine so bestechlich sind und ihre Leser verraten