Driver 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anscheinend scheint euch das Spiel am AA vorbeizugehen. Okay ich weiß meine Mühen sind mal wieder umsonst. ihr könntet euch den neuen trailer wenigstens mal downloaden.

Mich interessierts echt nicht die Bohne! Nachdem der 2. Teil diese derben Ruckler drin gehabt hat! Sowas auf den Markt zu werfen ist schon ne Frechheit.

Der 3. Teil wird von mir definitiv nicht gekauft!

Solid_Snake schrieb:
Mich interessierts echt nicht die Bohne! Nachdem der 2. Teil diese derben Ruckler drin gehabt hat! Sowas auf den Markt zu werfen ist schon ne Frechheit.

Der 3. Teil wird von mir definitiv nicht gekauft!
Lass erstmal das Video auf dich wirken. :)

Naja, wie´s aussieht, geht das Spiel mehr Richtung GTA, oder hab ich da was mißverstanden?
Dann könnte´s ganz interessant werden.

El Barto schrieb:
Naja, wie´s aussieht, geht das Spiel mehr Richtung GTA, oder hab ich da was mißverstanden?
Dann könnte´s ganz interessant werden.
Es wird auch Schießereien geben wenn du das meinst.

Fuer meine geschmack ist es toll - ich liebe es jetzt schon.
Na gut, ich habe auch schon die vorgaenger toll gefunden - obwohl sie tehcnisch fragwuerdig sind. Alleine der trailer macht soviel lust auf mehr.
Driver hat eben den eher realistischen, "coolen" stil der 70er und will kein gta klon sein sonder sich durch andere dinge profilieren.

Ich freue mich schon drauf, will nur hoffen, dass sie die technik der plattformen nicht ueberschaetzen.
Aber laut den aussagen der entwickler lassen sie sich diesmal ja solange zeit, wie es eben braucht um das spiel fertig zu bekommen.

Und was noch toller ist - sie haben endlich shining maps und reflection maps fuer sich entdeckt.
Bei stuntman waren die autos noch stumpf aber extrem detailiert - im trailer dagegen sehen sie auch noch huebsch aus,
da sie schoen vor sich hinglaenzen (sogar die reifen, wobei ich das nicht ganz verstehe :eek3:)

der trailer ist sehr sehr gut :)
stimmige musik :suprised:
ich freu mich schon riesig auf das spiel.
und wer das interview in der playzone gelesen hat weiß, dass reflections wieder am ersten driver anlehnene wollen!!

@ Mods warum wurde der Thread ins Games Allgemein Forum verschoben?
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. :hmpf:
Hallo der Trailer ist von der PS2 Version!!!!!!! Manchmal frage ich mich echt was sich manche dabei denken. :hmpf:

hmmm fand damals 1 auf PC sehr geil :)

und dis Video sieht schon gut aus. Grübel...glaube das Spiel wird ganz gut

Red schrieb:
Hallo der Trailer ist von der PS2 Version!!!!!!! Manchmal frage ich mich echt was sich manche dabei denken. :hmpf:

Na und? Sollen wir jetzt für jedes Multispiel, je einen seperaten Thread in jedem Nextgeneration Konsolen Forum aufmachen? Jetzt frage ich mich doch was du denkst.

Cloud schrieb:
Red schrieb:

Na und? Sollen wir jetzt für jedes Multispiel, je einen seperaten Thread in jedem Nextgeneration Konsolen Forum aufmachen? Jetzt frage ich mich doch was du denkst.
1. Kommt das Spiel für PS2 X-Box und PC.
2. Gings erstens ums Video(was PS2 Grafik ist)

Nochmal: Na und? In deinem Text wird doch erwähnt, dass es ein Video von der PS2 Fassung ist. Soll ich jetzt nen neuen Thread aufmachen, wenn ich ein Video von der Xbox gefunden hab. Das Game passt in dieses Forum besser rein, weil es Multi ist! So war es schon immer und es wird keine Ausnahme gemacht. Außer mir fällt sowas nicht auf.

Cloud schrieb:
Nochmal: Na und? In deinem Text wird doch erwähnt, dass es ein Video von der PS2 Fassung ist. Soll ich jetzt nen neuen Thread aufmachen, wenn ich ein Video von der Xbox gefunden hab. Das Game passt in dieses Forum besser rein, weil es Multi ist! So war es schon immer und es wird keine Ausnahme gemacht. Außer mir fällt sowas nicht auf.
Man macht aber auch nen thread im jeweiligen Forum auf, wenn sich die Versionen Z.B. Unterscheiden. Wenn das Spiel auf der anderen Konsole grafisch besser aussieht oder es in der jeweiligen Version extra Features gibt. So ist das. Aber wenn das eure Majestät anders sieht möchte ich mich natürlich in aller Form für meine Meinung entschuldigen. :oops:

DRIV3R verschoben

28.01.04 - Atari gibt bekannt, dass DRIV3R für Xbox und PlayStation2 in den USA von Ende März 2004 auf 01.06.04 verschoben wurde.

Quelle

DRIV3R: Interview mit Martin Edmondson von Reflections

16.02.04 - Computer & Videogames führte ein Interview mit Martin Edmondson, Gründer und Creative Director bei Reflections, der momentan an DRIV3R (Xbox, PS2) arbeitet. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Missionen im Auto machen etwa 70 bis 75 Prozent des Spiels aus. Daneben gibt es noch Einsätze zu Fuß, die aber zweitrangig sind. Der Schwerpunkt liegt auf Action mit Autos, darunter Vefolgungsjagden, wie man sie aus Hollywood-Filmen kennt.

- Das Straßennetz hat eine Länge von 251 km. Hinzu kommen Nebenstraßen, Hinterhöfe und geheime Gebiete.

- Visiert Tanner einen Gegner mit der Pistole an, kann er um ihn herumlaufen wie man es aus einem Ego Shooter kennt. Er würde währenddessen beim Laufen etwas seltsam aussehen, doch überwiegen die spielerischen Vorteile.

- Die Missionsstruktur ist linear, und die Einsätze bauen aufeinander auf. Allerdings gibt es mehrere Lösungswege innerhalb einer Mission.

- Martin Edmondson hat sich u.a. von den Filmen Bullit (1968), The Driver (1978), Smokey and the Bandit (1977) und The French Connection (1971) inspirieren lassen.

- Zu den fahrbahren Vehikeln gehören Autos, Trucks, Vans, Boote, Motorräder, Scooter, Gabelstapler, Kran und Go-Karts. Flugzeuge und U-Boote gibt es nicht.

- Die Xbox-Version ist grafisch etwas besser als die PS2-Version und hat z.B. Bump Mapping.

- Der Gamecube sei nicht für Spiele wie DRIV3R geeignet, weil er die [grafischen] Detailstufen ('Level of Details') nicht bewältigen kann. Man hat ehemalige Rare-Mitarbeiter zu Rate gezogen, die die Gamecube-Hardware sehr gut kennen würden. Sie meinten, dass man es machen könnte, wenn man Details weglassen würde - dazu war man bei Reflections nicht bereit.

- Release: 01.06.04 (Europa).

----------------------------------------------------------

Was meinen die damit das der GCN kein LoD kann? Das ist doch Schwachsinn! :-?

- Der Gamecube sei nicht für Spiele wie DRIV3R geeignet, weil er die [grafischen] Detailstufen ('Level of Details') nicht bewältigen kann. Man hat ehemalige Rare-Mitarbeiter zu Rate gezogen, die die Gamecube-Hardware sehr gut kennen würden. Sie meinten, dass man es machen könnte, wenn man Details weglassen würde - dazu war man bei Reflections nicht bereit.
DAS?! war der Grund es für den Cube zu canceln !? :neutral:
:hmpf:

Lol wollen die mich verarschen? die PS2 (nichts gegen die PS2 aber ihr wisst schon) soll das schaffen aber der Cube nicht? was für eine beuscheuerte ausrede :hmpf:
warum konnten die nicht gleich sagen das sie Angst haben es könnte sich auf dem Cube schlecht verkaufen?
Man sollte Atari mit Beschwerde-Mails bombardieren für so ein Sch***.

Zurück
Top Bottom