PS4 DriveClub Time Trial (Ersten Post beachten!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Seppel,
wäre toll wenn du mit machen kannst. Wie ich bisher gelesen habe, scheint dir DC jedoch zu Arcade lastig. Gib dem Spiel eine Chance und Zeit. :)

Das Problem ist glaube ich das DC der geilste Arcade Racer aller Zeiten sein könnte und es für mich halt trotzdem maximal so lala ist da ich die Art von fahren nicht so sehr mag und wenn man Ehrlich ist auch nicht so gut kann und auch leider nicht mit Lenkrad fahren kann da die Fanatecs bisher nur von Project Cars unterstützt werden.

Aber gerade da mein erster ganz Persönlicher Eindruck auch mit den Erwartungen einen Arcade Racer zu fahren sagen wir irgendwie sehr merkwürdig war, möchte ich dem Spiel Haltelinie Chance geben und glaube da mich so ein antike Trial Event schon reizen könnte mich mal etwas länger mit dem Spiel zu beschäftigen wie nur 15 Minuten bis ich keinen Bock mehr habe.

Das es jetzt für mich Project Cars null ersetzten kann oder ich mir auch im Leben nicht die Vollversion hole ist klar, aber ich würde es wie gesagt schon gerne mal Intensiver Zocken um mir ein Ehrliches Bild vom Fahrverhalten usw. zu machen!
 
Thread wird auf Wunsch von Taro dicht gemacht, er macht dann bei Zeiten einen neuen für "Season 2" auf :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom