PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Wahnsinn! Das Spiel bockt schwer. Hab jetzt zwar nur Tour gespielt, aber mir macht das Ganze schon mächtig Laune. Leider kann ich überhaupt nicht beurteilen, wie Driveclub zum Release war... aber ich erfreue mich jetzt am satten Umfang.
 
Wahnsinn! Das Spiel bockt schwer. Hab jetzt zwar nur Tour gespielt, aber mir macht das Ganze schon mächtig Laune. Leider kann ich überhaupt nicht beurteilen, wie Driveclub zum Release war... aber ich erfreue mich jetzt am satten Umfang.

Es war vom Gameplay und der Grafik im Prinzip identisch (bis auf den Regen/Schnee)
Es hat nur die Online Komponente nicht gefehlt, also die Bestenlisten, die ingame Onlinechallenges und der MP
 
Ich hab eine kurze Frage:
Momentan gibts die "Drive Club PS Plus Vollversion" für 8 Euro ohne und für 10 Euro mit Season Pass.
Für den Preis würde ich eigentlich schon zuschlagen, alleine weils halt brachial gut aussieht.

Aber: Ich habe vor einigen Monaten schonmal eine Drive Club PS Plus Version geladen, als sie umsonst war und... da konnte man gefühlt überhaupt nichts machen. Ein oder zwei Autos, ein zwei Strecken, das wars.

Ist die Version, die aktuell für 8/10 Euro zu kaufen ist eine echte Vollversion des Spiels? Lohnen die zwei Euro für den Seasonpass, wenn mans eig nur als "showcase title" haben will?
 
Hol dir das Spiel mit Season Pass. Wirst du nicht bereuen.
Damals als das für Plus kam und ich es getestet hatte, empfand ich es als... nun ja, Crap. Sofort deinstalliert.
Dann vor paar Monaten dachte ich mal, schlägst du zu und bam, einfach awesome.
 
Es war vom Gameplay und der Grafik im Prinzip identisch (bis auf den Regen/Schnee)
Es hat nur die Online Komponente nicht gefehlt, also die Bestenlisten, die ingame Onlinechallenges und der MP

Man hat im Laufe der Zeit auch das Strafsystem und das KI Verhalten angepasst.
 
Hol dir das Spiel mit Season Pass. Wirst du nicht bereuen.
Damals als das für Plus kam und ich es getestet hatte, empfand ich es als... nun ja, Crap. Sofort deinstalliert.
Dann vor paar Monaten dachte ich mal, schlägst du zu und bam, einfach awesome.

Genau so ging es mir auch ! Das Spiel hat mich so weit gebracht, dass ich noch 600 Euro investiert habe, damit ich es richtig geniessen kann :lol: !
 
Ich hab jetzt die Tour und den ersten DLC im Sack. Aber um Ignition zu gewinnen, hat mich einige Mühe gekostet... Wie fahrt ihr? Maneuele oder Automatkschaltung? Driftet ihr in die Kurven oder bremst ihr ab? Meine Zeiten bei Ignition qaren unter aller Sau.
 
Ich fahre mit automatik und driften solltest du vermeiden.
Das kostet viel zeit!
Schön abremsen, um die kurve rum und dann rausbeschleunigen.
Ist schon ne umstellung wenn man von NFS kommt ;)
 
Höhöhö... Ich hab schon so alles mögliche an Rennspielen gespielt. Dirt 1-3, Gran Turismo 1-5 und auch gut und gerne die Need for Speed Spiele.

Aber genau wie du es umschreibst Coreian gehe ich vor. Hab mich nur gewundert, dass meine Zeit so übel bei der letzten Veranstaltung war. Vielleicht lag es auch am Fahrzeug, was mir nicht lag.

Davon abgesehen macht Driveclub wahnsinnig Laune! Die Aufbereitung, der Umfang, die Grafik etc. Driveclub ist für mich auch eine tolle Gelegenheit mittels Spotify diverse Playlists zu hören.
 
Bei mir was es am Anfang so, dass es alles gut lief und dann bam, "Schwierigkeitsgrad" wird einfach erhöht.
Ist schon etwas komisch aber wenn man dran bleibt, packt man das alles. Viel Spaß wünsche ich schon mal mit Venom Hot Lap 1&2, und da gab es noch ein zwei Rennen die heftig waren. :v:
 
Jop, vor allem das wetter kommt ja jetzt erst in den folgenden touren dazu.
Da gibt es einige herrliche rennen ^^
Und DC + Spotify ist einfach genial :happy:
 
Höhöhö... Ich hab schon so alles mögliche an Rennspielen gespielt. Dirt 1-3, Gran Turismo 1-5 und auch gut und gerne die Need for Speed Spiele.

Aber genau wie du es umschreibst Coreian gehe ich vor. Hab mich nur gewundert, dass meine Zeit so übel bei der letzten Veranstaltung war. Vielleicht lag es auch am Fahrzeug, was mir nicht lag.

Davon abgesehen macht Driveclub wahnsinnig Laune! Die Aufbereitung, der Umfang, die Grafik etc. Driveclub ist für mich auch eine tolle Gelegenheit mittels Spotify diverse Playlists zu hören.

Das Streckendesign von Driveclub ist extrem auf Schikanen aufgebaut, nicht unbedingt sehr aufdringlich, aber stärkt vorhanden und bietet deswegen sehr hohes Verbesserungspotential, selbst beim gleichen Auto.
Richtig bewusst wurde mir das bei unseren CW Runden hier. Da dachte ich oftmals, wie das bitte besseren gehen sollte, als ich meine Zeiten gegenüber den anderen sah xD
Bis ich die Ghosts sah, an die ich mich wenigstens annähern könnte. Zwar nie im Ansatz erreichen, aber viel besser als zuvor sein konnte
 
[video=youtube_share;LYPrivDIw0E]http://youtu.be/LYPrivDIw0E[/video]

Die Rennen (vor allem das Dritte ab 10:00) waren episch!
Echt schade um die Entwickler!
 
Zurück
Top Bottom