PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Ich hoffe das paar von ihnen bei PD rein kommen, den gibt einige Talente da.
Könnte mir auch vorstellen das Sony noch ein neues VR studio hochzieht mit den leuten und die dann nur noch an DC VR arbeiten.

Haben die ehemaligen Evo-Devs die beim Abbau gehen mussten schon getan. Secret Sorcery arbeitet an einem exklusiven Titel für PSVR. Bin mir sicher dort und bei den London Studios werden viele der Evo-Devs auch landen.
 
Ich kann es nicht ganz verstehen, warum, warum jetzt?

FU Sony.

PS: Fühle mich schlecht, da ich heute den aktuellen DLC geladen habe und für mich entschieden habe keinen weiteren DLC zu DC zukaufen. Jetzt hat Skny Evo grschlossen. :(
 
Schade, schade. Man sah es zwar schon kommen nach der ersten Entlassungswelle, aber es war ein super Studio. :hmm:
Ein Motorstorm für PS4 wär bestimmt richtig lecker geworden.
 
schade für Driveclub aber was ist eigentlich mit Gran Turismo 7 kommt das noch in dieser gen?
 
Wtf wieso wurde es geschlossen ? Klar das Spiel hatte anfangs einige probleme sowie verschiebungen. Aber danach hat man kontinuierlich content plus patches usw geliefert. Wenn hätten sie damals schließen sollen und nicht jetzt, wo sie sich gebessert haben.
 
Wtf wieso wurde es geschlossen ? Klar das Spiel hatte anfangs einige probleme sowie verschiebungen. Aber danach hat man kontinuierlich content plus patches usw geliefert. Wenn hätten sie damals schließen sollen und nicht jetzt, wo sie sich gebessert haben.

Wieso hätte man es denn damals schließen sollen? Damit `sich die Entwickler Monate früher einen neuen Job suchen müssen? Die Pläne das Studio zu schließen gibt es wohl länger. So hat man nun einen Weg gefunden es etwas sanfter zu machen. Und wenn Sony der Meinung ist das die Studio Struktur weitere Top Titel nicht zulässt macht es auch keinen Sinn unnötig da Geld reinzuwerfen. Drive Club war in vielerlei Hinsicht kein gutes Beispiel für gutes Projektmanagement.

Ich hoffe nur das die Entwickler neue Jobs finden.
 
Wieso hätte man es denn damals schließen sollen? Damit `sich die Entwickler Monate früher einen neuen Job suchen müssen? Die Pläne das Studio zu schließen gibt es wohl länger. So hat man nun einen Weg gefunden es etwas sanfter zu machen. Und wenn Sony der Meinung ist das die Studio Struktur weitere Top Titel nicht zulässt macht es auch keinen Sinn unnötig da Geld reinzuwerfen. Drive Club war in vielerlei Hinsicht kein gutes Beispiel für gutes Projektmanagement.

Ich hoffe nur das die Entwickler neue Jobs finden.

Driveclub2 hätte man die noch machen lassen sollen.
 
Finde das kommt plötzlich. Gab ja immer wieder DLC's, dann letztens noch ein großes Update und Driveclub VR soll doch auch kommen. Dachte immer man hat die Kurve gekriegt und arbeitet schon längst an Teil 2.
 
Habe Finish Line komplettiert, alle Trophies.
War alles easy bis auf diese eine Time Trial außerhalb von Finish Line, mit dem Koenigsegg Regera auf der einen Strecke rückwärts in Schottland (?), Zeit von 1:14:000 sollte man unterbieten.
Nach einigen Versuchen 1:13:1xx geschafft. :smoke:
Miperco hängt noch bei über 1:14: rum. :v:

Ansonsten noch zu erwähnen, ich hatte einen Soundbug wo mein Sound in einem der kürzeren Turniere im zweiten Rennen komplett ausgefallen ist, musste das Spiel beenden nach dem Rennen...
Mal gucken ob das bei anderen auch so ist. :/
 
Double trouble.
Habe den Bikes DLC auch durch. War imo leichter als der Auto DLC, und erneut, was haben Stoppies und Wheelies bitte in einem Rennen zu suchen wo man sogar eine Zeit unterbieten muss? :/
 
Hat zufällig jemand noch einen Platz in seinem Club frei oder möchte jemand einen gründen?

Ich bin jetzt echt gespannt auf den Titel. Hab bisher noch keine einzige Runde gedreht.
 
Noch keine Runde gedreht?
Na dann nicht gleich aufgeben wenn du die KI nicht sofort überholen kannst und auch nicht gleich abhängen wenn du mal vorne liegst ;)
 
Zurück
Top Bottom