PS4 DriveClub (Evolution Studios)

We kann man dieses Spiel nur gut finden, sagt es mir? Mache ich was falsch?
Hab die PS+ Version angespielt
- Alle Wagen fahren wie auf Eis. Das soll Asphalt sein?
- Alle Wagen werden wie Flummis von den Banden zurückgeschleudert
- Kurvenverhalten jedes Fahrzeugs gleicht einem drittklassigen russischen Panzer
- Ein einziger Fehler und das Rennen kann gelaufen sein.
- In jedem Rennen betrug der abstand zwischen Platz 1 und Platz 12 weniger als 4 Sekunden.

Leute...sagt mir, warum man es gut finden soll!
Ich will es mögen. Der Sound ist klasse, die Grafik superb, der Umfang scheint zu stimmen.....aber das Gameplay...ähm..

Ich hatte paar Tage gebraucht um es halbwegs anständig spielen zu können.

Das wegen einem Fehler das Rennen in die Hose gehen kann stimmt aber :kruemel:

Forza Horizon fand ich super. Ich hab auch keine Probleme mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motorstorm z.B. habe ich geliebt. Aber irgendwas (wahrscheinlich das Fahren^^) fühlt sich an DC nicht ok an.

Hmm, keine Ahnung was du meinst, ich finde die Fahrphysik sehr gut, arcadig mit einem kleinen Schuss Simulation.^^

We kann man dieses Spiel nur gut finden, sagt es mir? Mache ich was falsch?
Hab die PS+ Version angespielt
- Alle Wagen fahren wie auf Eis. Das soll Asphalt sein?
- Alle Wagen werden wie Flummis von den Banden zurückgeschleudert
- Kurvenverhalten jedes Fahrzeugs gleicht einem drittklassigen russischen Panzer
- Ein einziger Fehler und das Rennen kann gelaufen sein.
- In jedem Rennen betrug der abstand zwischen Platz 1 und Platz 12 weniger als 4 Sekunden.

Leute...sagt mir, warum man es gut finden soll!
Ich will es mögen. Der Sound ist klasse, die Grafik superb, der Umfang scheint zu stimmen.....aber das Gameplay...ähm..

Betrachte jedes Rennen als eigenständige Herausforderung ; nicht als schnelles abarbeiten ähnlich wie Quests in RPG's ......
Man wird bei jedem Versuch besser und das Feeling stimmt dann auch.

Episches Update :aehja:

#DRIVECLUB update 1.24 will allow you to instantly access your current Elite Level Time Trial Challenge.

Richtig nice!
Fand es letztens noch mega fummelig um zu diesen Rennen zu gelangen. Musste erst die komischen Strecken herausfinden und mir noch den Namen von dem Auto merken , ja klar :v:

Habe mal ein paar Fragen zum Bike dlc:

1. Verhalten sich die Bikes annähernd wie welche oder ist es so gut wie kein Unterschied zu den Autos?

2. Kann man die nur auf bestimmten Strecken fahren oder lassen sich auch alle Strecken aus dem Original mit den Bikes fahren?

3. Wie verhält sich der Fahrer/das Bike (optisch) bei Unfällen?

Habe mal ein paar Fragen zum Bike dlc:

1. Verhalten sich die Bikes annähernd wie welche oder ist es so gut wie kein Unterschied zu den Autos?
Fährt sich schon wie ein Bike, man fährt weite Linien, muss den Scheitelpunkt treffen. Ist aber schon sehr arcadig, mehr noch als die Autos.

2. Kann man die nur auf bestimmten Strecken fahren oder lassen sich auch alle Strecken aus dem Original mit den Bikes fahren?
Alle originalen Strecken. Gibt leider keine Bike-spezifischen Strecken.

3. Wie verhält sich der Fahrer/das Bike (optisch) bei Unfällen?
Bei einem Unfall wird man einfach wieder auf die Strecke gesetzt. Gibt keine Physikspielereien beim stürzen des Fahrers oder ähnliches.

Ok, alles klar! Danke dir! ^^

Werde ich mir demnächst holen :-)

Hatte echt nochmal Lust bekommen auf das Spiel bekommen und mir fast schon die 20€ komplett Version geholt, hab dann doch erstmal gestern und heute die 27GB der PlayStation Plus Edition geladen.

War gut, denn das Spiel stürzt sofort beim Start ab und ich bekomme eine Fehlermeldung. Hab es direkt wieder gelöscht.

Gibt es theoretisch eine Lösung für das Problem? Hätte eigentlich echt Lust auf den Bike DLC.

DC hat sein versprochenes Grafik upgrade bekommen "Self shadowing parallax occlusion mapping"
(SSPOM)

dc_newtech20151db1n.gif

https://mobile.twitter.com/Rushy33/status/665204795725205504?s=01

:goodwork:

Hab den Spiel nochmal eine Chance gegeben und die PS+ Version geladen. Spiel macht mir schon Spaß aber ich finde es schon ziemlich schwer. Wenn ich schon lese Lande in den Top 3...

Zurück
Top Bottom