PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Naja, hat das Spiel jetzt bestimmt eher verdient, aber dennoch finde ich diese Lösung beschissen. Das ist doch ein Freilos für die Entwickler, wenn es jetzt jeder so handhabt.

naja was bringt es den entwicklern wenn nach fast 6 monaten das spiel eine bessere bewertung bekommt? kiegen doch die meisten gar nicht mal mit. die meisten haben dann dementsprechend schon den kauf am release tag verweigert.

So, die neuen Touren sind da. Bei der Evolution Tour habe ich auch schon einiges gespielt und weiß zu gefallen, besonders der Rimac geht gut ab.

Jetzt aber zu meinem Problem. Hab die Turbocharged Tour ganz normal "gekauft" (Season Pass habe ich) kann die aber nicht spielen. Da ist immer noch das PSN-Symbol, wenn ich ein Event starten will und dann heißt es, ich müsste die Inhalte laden (hab ich aber doch schon). Ist das Problem bei früheren Touren mal passiert? Kotzt mich grad etwas an, bei der Evolution Tour geht ja alles ohne Probleme...

Edit: Liegt nicht an mir *puh*

Paul Rustchynsky @Rushy33 · 5 Std. Vor 5 Stunden

We are aware that the EU PlayStation Store team have incorrectly deployed the 'Turbocharged Expansion', we are chasing them to fix it ASAP.

https://twitter.com/Rushy33/status/593281262535745537

Zuletzt bearbeitet:
DC muss weiter gehen. Auf seinen Racer habe ich lange gewartet :brit:
Ich vermisse nur einen Splitscreen. Vielleicht kommt da noch was xD

Kurz vor Release wurde mal gesagt, dass man einen Splitscreen eventuell nachreichen wird. Ob das nach den Launch - Debakel noch aktuell ist, kann man natürlich schlecht sagen.

Allerdings denke ich auch nicht, dass Driveclub Evolutions letztes Spiel gewesen sein wird.

Hab mir eben Drivelclub sehr günstig erworben und nun wird erst mal Stunden nachträglich Patches runtergeladen. XD

Hab mir das Spiel heute geholt...

Ich habe mal eine Frage an die, die es spielen: wie verdammt noch mal könnt ihr das Spiel vernünftig spielen? xD

Das Spiel sieht so wahnsinnig gut aus, dass ich mich kaum auf das Rennen an sich konzentrieren kann. Diese abartigen Details, dieses butterweiche Bild und die Grafik sind echt der Wahnsinn... Kann kaum aufhören.. Warum wurde das Spiel so schlecht bewertet?

Zurück
Top Bottom