PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Hm...mich dürstet es so langsam wirklich nach einem Rennspiel und nach der erneuten Verschiebung von Project CARS wollte ich mal ein paar Sachen fragen.

1. Lohnt sich das Spiel für SP-Leute, oder doch zu stark auf die Clubs ausgelegt?
2. Läuft es mittlerweile so gut, wie man hört?
3. Wie viel Platz nimmt das Spiel + alle bislang erschienenen DLCs denn auf der Festplatte ein?

Würde mir gleich den Season Pass dazuholen, dann wären das ja ~50 Euro digital. Danke schon mal für die Antworten :)

Hm...mich dürstet es so langsam wirklich nach einem Rennspiel und nach der erneuten Verschiebung von Project CARS wollte ich mal ein paar Sachen fragen.

1. Lohnt sich das Spiel für SP-Leute, oder doch zu stark auf die Clubs ausgelegt?
2. Läuft es mittlerweile so gut, wie man hört?
3. Wie viel Platz nimmt das Spiel + alle bislang erschienenen DLCs denn auf der Festplatte ein?

Würde mir gleich den Season Pass dazuholen, dann wären das ja ~50 Euro digital. Danke schon mal für die Antworten :)

1. Imo auf jeden Fall, aber die Clubs werten es nochmal auf durch die Autos, die man nur dadurch bekommt.
2. Ja.
3. 22,3GB

:-)

Wer nicht mal bereit ist, 25€ für dieses mittlerweile richtig tolle und umfangreiche Rennspiel zu bezahlen, der hat es auch nicht verdient, es zu spielen.:-P

Tis is true.
Gameplay, Grafik, Soundtrack usw finde ich einfach wunderbar.
Die Ladezeiten sind erträglich und es hat imo eine Menge Content und dank dem Season Pass wird man noch nen Haufen Content bekommen.
Photo-Mode rockt btw, muss mich noch reinfuchsen, meine Bilder sind nicht so toll habe aber auch nicht die Geduld ewig an einem Bild rumzuschrauben. Die Filter sind auch ziemich nice.

Wer nicht mal bereit ist, 25€ für dieses mittlerweile richtig tolle und umfangreiche Rennspiel zu bezahlen, der hat es auch nicht verdient, es zu spielen.:-P
Besser kann man es nicht ausdrücken. Niemand im Konsolenbereich hat so geile Strecken und Lichtverhältnisse und das alles auch noch selber einstellbar. Und grafisch eine Offenbarung. Keiner hat realistischere Cockpits. Herrlich. Ick freu mir uff de Replays.

Zurück
Top Bottom