PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Ich habe nun meine ersten 500 Kilometer weg und bin etwas ernüchtert von dem Spiel. Grafisch nicht so gut wie ich es nach den ersten Trailern / Bildern erwartet hatte und spielerisch nichts besonderes. Macht nichts groß anders als all die Rennspiele die es davor gab.

Es macht zwar Spaß, aber der große Wurf an den man sich noch in Jahren erinnern wird ist es nicht. Ich möchte gar nicht wissen wie mies die Version war die zu Release hätte rauskommen sollen.

War der Fernseher dabei auch eingeschaltet? :nix:

Ich finde das Spiel absolut kurzweilig. Tolles Fahrgefühl (Mischung aus Simulation und Arcade), Die Touren bieten mit ihren verschiedenen events auch eine schöne Abwechslung und die Fahrzeugauswahl/-anzahl passt auch. Hat keinen Mörder-Umfang, ist also für zwischendurch genau richtig.

Ach ja... die Grafik: :banderas:

Wettereffekte: :banderas: :banderas:

edit: Ach ja... ich finde, dass sich das Spiel sogar ziemlich gut mit PGR vergleichen lässt. Ist ziemlich ähnlich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
naja wenn man in jedem solo event alle sterne will ist man schon ne weile beschäftigt ;)
zumindest ich xD

pgr4 ist bei mir schon ne weile her aber kann man glaub ich schon vergleichen.
sind ja auch ein paar leute von bizarre zu evolution gewechselt.

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man in jedem solo event alle sterne will ist man schon ne weile beschäftigt ;)
zumindest ich xD[...]

Ich selbst habe für Touren DRIVECLUB, Ignition, Photo Finish, Red Line und Elements ca. zwei Wochen gespielt, um alle Sterne zu bekommen. Hatte allerdings auch Urlaub zu der Zeit :-D

ich schaff einfach nicht die 2:07 im ersten elements event und andere rennen hab ich seit dem gar nicht mehr gespielt.
mehr als 2:08 gehen nicht bei mir :(

sollte auch mal die anderen elements rennen spielen aber die werden bestimmt nicht leichter xD
aber erst noch die letzten sterne der main tour ;)

ich schaff einfach nicht die 2:07 im ersten elements event und andere rennen hab ich seit dem gar nicht mehr gespielt.
mehr als 2:08 gehen nicht bei mir :(

sollte auch mal die anderen elements rennen spielen aber die werden bestimmt nicht leichter xD
aber erst noch die letzten sterne der main tour ;)

Ich erinnere mich noch mit Grauen an die Venom Hot Lap 2 und werde die mein Leben lang nicht vergessen :angst2:

ok wird dann gleich mal ausprobiert ;)

ist zumindest nicht so ein langes point to point event wie der wo ich grad häng.

ok wird dann gleich mal ausprobiert ;)

ist zumindest nicht so ein langes point to point event wie der wo ich grad häng.

vhl25br1z.gif

Die neue Strecke ausm Update heute reiht sich wieder toll in die bereits hervorragende Streckenauswahl ein .
Spaß pur, schön viele Kurven/ Höhenunterschiede und eine optisch tolle Umgebung !

10257066_770747526352155_5987398729700307695_o.jpg

Diese Lampingnons ( ? ) sind mir im vorbei fahren aufgefallen, wunderschöne Details :o

10847209_770747966352111_6782135183986313836_o.jpg

10980717_770748236352084_7601895456574630076_n.jpg

Wunderschöne Optik. Werde mir DC holen wenn es das Game etwas günstiger gibt.

Zurück
Top Bottom