Katana
L20: Enlightened
1.06 ist die aktuellste version (steht zumineet bei meinem game)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)

krkchok schrieb:Also ehrlich hier wurde das Game nicht dafür getestet, für das, was es ist also ein Arcaderacer, sondern was es nicht ist und was man sich wohl erhofft hat.
Allein wenn ich mir die Contrapunkte ansehe:
Gummiband-KI
Gibt es nicht. Es gibt ein Bestrafsystem wodurch man von der Geschwindigkeit gedrosselt wird und die Konkurenz daher einen Vorteil zum Aufschließen erhält. Kennt man eigentlich vom Kartrennen am Rummel
wenig Anpassungsmöglichkeiten
= DC keine Sim
Recht wenig Strecken und Autos
Auch hier erwartete man wohl mehr von DC
Zum Vergleich:
MK8 = 32 Strecken von denen 16 neu sind
DC = 55 Strecken
Lächerliches Schadensmodell & schwache Motorenklänge
= DC keine Sim sonder Arcaderacer.
Motorengeräusche so überzeugend, dass die Hersteller diese selbst haben wollten ? Was euch jetzt daran stört, keine Ahnung. Bin aber auch kein professioneller Rennwagenfahrer wie ihr
fragwürdiges Strafsystem
Irgendwie muß man das Geschehen auf der Straße lassen. Entweder mit Schäden oder eben Strafsystem da sonst unfair. Ist vieleicht nicht jedersmann Sache aber wie soll das Game ohne funktionieren. Hier gibt es halt keinen blauen Panzer oder sonstige Items um die Gegner zu schlagen.
Keine Wiederholungen oder Fotomodus
Hier wird ein Feature kritisiert welches nachgereicht wird und in Nachhinein angekündigt wurde. Nicht schlecht
Das versprochene Wettersystem fehlt
Das versprochene Wettersystem wurde als nachträgliches Patch versprochen. Auch hier
Kein Splitscreen
Und auch hier wird etwas bekritelt was nie angekündigt wurde. Bin schon gespannt ob das bei jedem Rennspiel ein Kritikpunkt sein wird ?
Massive Verbindungseinbrüche online
Echt jetzt
Sorry, aber mit der Wertung habt ihr euch nicht mit Ruhm bekleckert. Was mir noch gefehlt hat, dass es kein Open World Racer ist.
Hat aber eben nunmal recht, man springt einfach auf den hate zug, man könnte ja einige andere Dinge bemängeln und sowas wie Wetter Patch lasse ich auch noch durchgehen, aber zb Motorengeräusche etc das ist so ein quatsch...

Sorry aber die Motorengeräusche als negativ zu bewerten sorry. Ich könnte es verstehen wenn die Geräusche beim Crashen negativ bewertet werden aber Motorensounds? :rofl4:
Auch geil das User die das Spiel verteidigen mit roten Daumen runter bewertet werden weil sich da wieder die ganzen Hater zusammentun.
Abgesehen davon sorry was soll an 55 Strecken wenig sein?![]()
![]()

was genau ist mit
"Erheblicher Trauerrand um das Bild"
gemeint?
Die Motorensounds find ich sehr gut, die sind nicht so überspult wie bei Konkurrenzprodukten.Ich finde die motorensounds und die crashgeräusche schwach.
Waren aber meine einzigen kritikpunkte an dc.
Die Motorensounds find ich sehr gut, die sind nicht so überspult wie bei Konkurrenzprodukten.
Die Motorensounds find ich sehr gut, die sind nicht so überspult wie bei Konkurrenzprodukten.
Auch hat der Sound Volumen, hört man wenn man die KI im fahren lässt, oder auch schön im Tunnel.
Würd mir die Sounds für GT wünschen.Die Motorensounds sind wirklich nicht schlecht, genau wie auch das Reifenquietschen. Ob die Kritiker jemals davor ein Gran Turismo gespielt haben? :v: