Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Habe gerade DC angemacht um zu gucken, ob die Herausforderungen vielleicht schon funktionieren und bekomme die Nachricht "Fortschrittsaktualisierung" und knapp 730.000 Punkte für's Club-Konto gutgeschrieben, und das, obwohl ich schon 3 Tage nichts mehr gemacht habe.![]()
also ich habe dieses wochenende dc zum erstenmal gezockt und es weiss zu gefallen.
erinnert mich vom fahrverhalten der autos her wirklich etwas an pgr.
grafik ist wirklich super gut (wobei mich indien zu beginn mal nicht so geflashed hat).
einzig die motorensounds und die geräusche im allgemeinen sind doch ziemlich schwach.
wenn man nen crash hat dann klingt das überhaupt nicht so wuchtig wie man es sich vorstellt.
dafür finde ich die muke ziemlich cool.
guter titel - zu den reviews sag ich jetzt mal nix, kann nicht nachvollziehen warum das game so niedrig bewertet wurde.

)
Konnte es auch am Wochenende das erste Mal anspielen und ich fand es ganz gut.
Konnte auch gleich auf Platz 1 fahren und grafisch tut sich verdammt viel.
Weiß nicht warum einige meinen, das Game sei zu steril?
Bei wehten ständig Blätter, Blütten oder Papierfetzen herum. Weiters sah man immer wieder Vögelschwärme.
Also mir gefällt es. Aber schwer dürfte es sein. Die Zeitherausforderung Schottland hab ich partout nicht geschafft unter 1:46 zu sein. Und das schon zu Beginn![]()
Habe gestern auch 3 Club-Einladungen bekommen. Daher auf diesem Wege danke für die Einaldungen. Ich kannte nur die Absender nicht :-D. Aber es werden ja sicher Leute hier aus dem Forum gewesen sein ;-).
Nicht unbedingt, habe bisher auch 6-7 Einladungen bekommen und niemand davon war von CW bzw. nichtmal unbedingt Deutsch. Dabei habe ich noch nicht einmal ein Online-Rennen gefahren. Ist mir deshalb auch rätselhaft, wahrscheinlich gibt's da irgendeine "Vorschlags"-Funktion und viele inviten da einfach willkürlich Mitglieder?
Nicht unbedingt, habe bisher auch 6-7 Einladungen bekommen und niemand davon war von CW bzw. nichtmal unbedingt Deutsch. Dabei habe ich noch nicht einmal ein Online-Rennen gefahren. Ist mir deshalb auch rätselhaft, wahrscheinlich gibt's da irgendeine "Vorschlags"-Funktion und viele inviten da einfach willkürlich Mitglieder?
braucht jemand noch einen fahrer?
Zocke fast jeden tag ein wenig. Also nicht zu viel erwarten
Bei uns Shadw Racers war gestern noch ein Platz frei.

Bei uns Shadw Racers war gestern noch ein Platz frei.
:v:Wenn das der Club von Kriddy ist: Ich hab mich schon vor paar Tagen beworben, aber wurde nicht angenommen.:v:
wenn er nicht möchte oder schon wo untergekommen ist, würde ich sonst auch!
zum gif von katana:
![]()
Das ist der von Shaddy.
Bei den von Kriddy hatte ich mich glaube auch mla beworben, wurde nicht angenommen und habe nun mehrere Anfragen des gleichen Clubs :v: