PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Ein Rennen und das wars. Inzwischen kriege ich gar keine Verbindung mehr zu den Servern. :goodwork:

@Robbery: meinst, dass die Leute einen rammen und man sich deshalb dreht?

das mit den wolken hat evo echt beeindruckend gemacht...

wolkig:
[VIDEO5]http://a.pomf.se/fcoeeg.webm[/VIDEO5]

klar:
[VIDEO5]http://a.pomf.se/qbrcuf.webm[/VIDEO5]

Meine Güte....das ist echt ne Farce was Evolution Studios und Sony hier abziehen....naja DC ist vertickt. Das Ding wird vielleicht nochmal interessant wenn es komplett und bugfrei ist. Ansonsten können sie es sich gern sonstwohin schieben. :nix:
Wie oft willst du eig. noch erzählen dass du DC anscheinend vertickt hast?

So, bin jetzt endlich mal dazu gekommen die Tour abzuschließen mit 225/225. Für mich persönlich war das Spiel zu leicht, die einzige Challenge war die Venom Hot Lap, der Rest war mehr ein durchmarschieren, bin aber auch GT-Erfahren.

Mein Fazit soweit:

Pro:
+Top Gameplay
+Super Grafik
+Guter Sound
+Überdurchschnittliche K.I.

Contra:
-Unstabiles Online System
-Fehlende Replay Funktion
-Tour zu kurz bzw. zu leicht (subjektiv)
-Strafsystem zu mild

Fazit: 8/10

Wenn der fehlende Content nachgereicht ist und das Online-System stabilisiert wird, ist eine 9 drin.

Oft genug damit du dich drüber aufregen kannst.;-)

Richtig! :-P

Kommt ja wieder ins PS4 Laufwerk wenn sie die Probleme endlich im Griff haben und das volle Paket verfügbar ist! Will die Tour halt einfach mit Wetterpatch durchzocken und die Online Features vernünftig nutzen. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt endlich mal dazu gekommen die Tour abzuschließen mit 225/225. Für mich persönlich war das Spiel zu leicht, die einzige Challenge war die Venom Hot Lap, der Rest war mehr ein durchmarschieren, bin aber auch GT-Erfahren.

Mein Fazit soweit:

Pro:
+Top Gameplay
+Super Grafik
+Guter Sound
+Überdurchschnittliche K.I.

Contra:
-Unstabiles Online System
-Fehlende Replay Funktion
-Tour zu kurz bzw. zu leicht (subjektiv)
-Strafsystem zu mild

Fazit: 8/10

Wenn der fehlende Content nachgereicht ist und das Online-System stabilisiert wird, ist eine 9 drin.

Zu leicht? Manche meine es wäre zu hart :v:
Ich werde mir selbst ein Bild machen,
wenn ich irgendwann mal die PS4 samt Game habe xD

Hallo zusammen:).
Möchte gern nen Club beitreten;).
Hat noch wer Platz für nen Freizeit Racer :)

Ist doch Online in freien Lobbys immer so.
Die Leute haben echt nichts besseres zu tun. Bzw. die Kleinkinder.

Such dir am Besten hier ein paar Spieler.

ja, aber es ist doch sinn und zweck sich mit der welt zu messen und nicht ein paar kollegen. wieso nicht ein ghost modus eingebaut wird, versteh ich nicht, damit die ganzen bumser* keine chance haben.

*bumsen=hat nichts mit sex zu tun, sondern ist ein synonymwort für anstossen.

rmgozg.gif

Zurück
Top Bottom