PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Okay, sonst kannst du auch gerne in meinen. Habe ManuGee87 auch eingeladen.

Ist einer der letzten Cups, kurz vor der Legend Trophäe.

Wenn das noch geht, kann ich Clubs einfach wieder löschen?
Dann könnte sTyLA wenn er Lust hat ja auch noch mitkommen, oder?
Wenn er nicht schon woanders untergekommen ist.^^

OK, dann müsste ich ihn gleich fahren, bin nur noch ein paar Events vom letzten entfernt.^^

Wenn das noch geht, kann ich Clubs einfach wieder löschen?
Dann könnte sTyLA wenn er Lust hat ja auch noch mitkommen, oder?
Wenn er nicht schon woanders untergekommen ist.^^

OK, dann müsste ich ihn gleich fahren, bin nur noch ein paar Events vom letzten entfernt.^^

Klar er kann gerne kommen. Soll mich einfach im PSN Adden, falls ich ihn nicht have. Verliere da langsam den überblick!

In deinem clubmenü kannst du auf mehr gehen und dann den Club auflösen.

Viel Spaß. Ist hellblau hingelegt, skandinavische Leichtgewicht challenge oder so.

Der Grossteil der Magazine tendiert mittlerweile dazu kommerzionell ausgelegte Games höher zu bewerten ; Driveclub bekommt das ganz hart zu spüren ; leider.
Eigentlich ist das Game derzeit State of Art in seinem Genre und unerreicht.

Ist doch blödsinn was du da schreibst.
Nach deiner logik müsste destiny ja traumnoten haben und alle indie games im unteren wertungsbereich rumlungern.

OK, also den Atom an sich finde ich gar nicht so schlimm, viel mehr ärgern mich die Gegner, die mich immer so wegrammen, dass ich mich direkt ganz drehe und die kleinen Ecken, an denen ich immer ganz knapp mit dem Vorderrad hängen bleibe.xD

Ich denke, wenn das ein Ghost-Rennen wäre hätte ich es schon längst geschafft.^^

Ist doch blödsinn was du da schreibst.
Nach deiner logik müsste destiny ja traumnoten haben und alle indie games im unteren wertungsbereich rumlungern.

Destiny währe da Beispiel Nummer 2 .... das Game geht auch seinen Weg ; und was machen die Magazine ..... ??? Sie möchten es in irgend ne Genre-Schublade packen und genau danach bewerten .
Beispiel Nummer 3 derzeit ist Hyrule Warriors auf der WiiU ; das Game ist auf seine Art und Weise fast perfekt mit Mega-Umfang und wird dennoch von Magazinen niedrig bewertet obwohl man eigentlich als Entwickler bei dem Game nicht mehr viel mehr richtig hätte machen können.
Jetzt warten wir dann mal auf das neue CoD ; Asassins Creed oder diverse Sportspiele welche jedes Jahr mit neuen Updates erscheinen ; da geht nichts unter ner 85% Wertung raus.

Wertungssysteme für Videogames sind rein subjektiv und werden leider anscheinend nur mehr dazu missbraucht einem vorhandenen "Gaming-Mainstream" gewisse Gewohnheiten aufzuzwingen.

OK, ich warte mit dem norwegischen Lightweight Cup auch doch noch, bis ich den anderen Wagen habe, sonst wird mir das zu stressig und meine Nachbarn beschweren sich dann wahrscheinlich noch wegen Ruhestörung.xD

Habe jetzt gerade die Hot Lap mit dem Henessey gemacht, das war auch etwas "anstrengend".^^

Aber jetzt fehlen mir nur noch der Lightweight- und Legend Cup.^^

Was hat es denn mit dem Update auf sich?

Drück mal die Optionstaste während du Driveclub ausgewählt hast und dann auf Update-Verlauf. Da ist es erklärt.

game fixes to reduce server load, irgendwas mit Clubs, und irgendwas wegen zu großen avataren in der Freundesliste.

So in etwa.

OK, ich warte mit dem norwegischen Lightweight Cup auch doch noch, bis ich den anderen Wagen habe, sonst wird mir das zu stressig und meine Nachbarn beschweren sich dann wahrscheinlich noch wegen Ruhestörung.xD

Habe jetzt gerade die Hot Lap mit dem Henessey gemacht, das war auch etwas "anstrengend".^^

Aber jetzt fehlen mir nur noch der Lightweight- und Legend Cup.^^

Bei der hot lap hab ich auch kämpfen müssen. War aber bis jetzt mit das befriedigenste Rennen bzw hot lap was ich hatte. Hab bestimmt 30 Minuten am Stück auf der Strecke verbracht bis ich die Runde endlich perfekt hatte. Hat sau Bock gemacht.

Trotz Patch komme ich wieder nicht online. Unfassbar. Wird halt wieder NHL eingelegt.

nach abflauen der anfänglichen euphorie finde ich das spiel immer noch gut. ich bin sehr zufrieden mit diesem spiel.

Nach 2h: gut aber mehr erwartet. Ich belasse es bei einer reinen sp Erfahrung

Wie viel Stunden dauert der? Ist doch nur die Tour eigentlich oder? Hab da schon 50 Sterne

Ich habe jetzt ein bisschen weitergespielt und muss meine Kritik am Streckendesign etwas revidieren. Ich finde sie immer noch etwas steril zum Teil. Aber es wird im Laufe der Karriere wirklich besser. Dafür fallen die KI-Macken und das doch sehr gewöhnungsbedürftige Fahrgefühl negativ auf. Ich frage mich immer mehr, warum Evolution auf unterschiedliche Schwierigkeitsgrade verzichtet hat. So hätte man den Frust bei einigen hier bestimmt gut entgegenwirken können.

Es gibt nur 1 Schwierigkeitsgrad? Ok damit ist das von Anfang an für mich gestorben. So ein Mist geht für mich gar nicht. Hab schon 4 Rennspiele hier die nur 1 Schwierigkeitsgrad haben die ich nicht weiterzocke weil es mir irgendwann einfach zu unfair wird. Wenn dann noch die KI richtig bescheuert ist Ne danke da können sie das Spiel gleich behalten.

Zurück
Top Bottom