Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich hier ja bisher seit dem Release total raus gehalten da ich nichts Positives oder Negatives zu einem Spiel sagen möchte bzw. auf Konkrete Aussagen von Leuten Reagieren möchte die es schon gespielt haben wenn ich das noch nicht konnte.
Aber gerade bei dir hat man dann doch wenn man deine Kommentare so liest das Gefühl du schaust Spiele mehr wie sie zu fahren, da musste ich schon lachen als ich das gelesen habe.

Yes! Meine Special Edition von Referenzclub ist da!
Es kann losgehen.![]()
Danke.Dann viel Spaß mit Crispclub. Ich darf dank Uk Order erst morgen zocken. :cry2:

Erstes Rennen, lenkt sich das geil, sofort Spaß gehabt, Untersteuern, Gegenlenken, direktes Fahrgefühl, ich werd damit viel Spaß haben. :-D Grafik geht direkt klar, etwas Aliasing aufgefallen, aber Indien ist auch die hässligste Location.
Danke.![]()

nur nochmal für die langsamen: Es kommt eine Version die für PS+ leute kostenlos ist, so dass man das mal antesten kann? Sehr zur verwunderung ging diese aber heute noch nicht online, soll aber noch kommen?

mal schaun ob ich mir die ps+ version antun werde...
Hab mal ne Frage die die Digital Edition gepreloaded haben. Geht jetzt der Bonusbesteller Content? Weil es waren Drei Dinge die man gekriegt hat und bei mir konnten alle Drei Sachen nicht runtergeladen werden.![]()
Ich habe echt keine Ahnung was Evo da veranstaltet. Habe so langsam meine Zweifel an deren Zukunft, sollte DC nicht noch wenigstens ein halbwegs solider finanzieller Erfolg werden.
Ich glaube Drive Club wird trotz mäßiger Reviews ein voller Erfolg werden.