PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Ich habe mich hier ja bisher seit dem Release total raus gehalten da ich nichts Positives oder Negatives zu einem Spiel sagen möchte bzw. auf Konkrete Aussagen von Leuten Reagieren möchte die es schon gespielt haben wenn ich das noch nicht konnte.

Aber gerade bei dir hat man dann doch wenn man deine Kommentare so liest das Gefühl du schaust Spiele mehr wie sie zu fahren, da musste ich schon lachen als ich das gelesen habe.

Er hat doch vollkommen recht, man muss das haar in der suppe suchen bzw selber reinlegen.
Er musste suchen und die Kamera schwenken usw ... er hat gezielt negtaives gesucht.

Beim Fahren fällt das gar nicht, ist ja auch kein 3D shooter.

zock es heute auch wieder seit ein paar Stunden und es macht wie am ersten Tag Spaß : )
Endlich wieder mal losfahren und abschalten :)

war wieder mal Zeit für diese Art Rennspiel :)

ich brauch nicht bei jeden Rsnnspiel Einstell hnd Tunningsmöglichkeiten, dafür gibts Forza und Gt und P. Cars uwusw aber so wie Driveclub es macht find ich es gut, is mal ne tolle Abwechslung zu den ganzen anderen Racern (und ja ich mag auch andere Rennspiele) :)

Zuletzt bearbeitet:
Unverhofft kommt oft, gerade brachte DHL noch meine weiße PS4 mit Driveclub. Gerade die 1,5TB-Festplatte angesteckt und heute Abend wird gefahren.

Erstes Rennen, lenkt sich das geil, sofort Spaß gehabt, Untersteuern, Gegenlenken, direktes Fahrgefühl, ich werd damit viel Spaß haben. :-D Grafik geht direkt klar, etwas Aliasing aufgefallen, aber Indien ist auch die hässligste Location.

Dann viel Spaß mit Crispclub. Ich darf dank Uk Order erst morgen zocken. :cry2:
Danke. :-)

Erstes Rennen, lenkt sich das geil, sofort Spaß gehabt, Untersteuern, Gegenlenken, direktes Fahrgefühl, ich werd damit viel Spaß haben. :-D Grafik geht direkt klar, etwas Aliasing aufgefallen, aber Indien ist auch die hässligste Location.

Danke. :-)

freu dich auf die anderen Strecken und den Tag und Nacht Wechsel & vom grünen Tal ins weiße Gebierge rasen ) : )

nur nochmal für die langsamen: Es kommt eine Version die für PS+ leute kostenlos ist, so dass man das mal antesten kann? Sehr zur verwunderung ging diese aber heute noch nicht online, soll aber noch kommen?

nur nochmal für die langsamen: Es kommt eine Version die für PS+ leute kostenlos ist, so dass man das mal antesten kann? Sehr zur verwunderung ging diese aber heute noch nicht online, soll aber noch kommen?

Die PS+ Edition ist heute nicht online gegangen, da die Server von Sony/Evolution schon jetzt in die Knie gehen. Kommt später, Zeitpunkt wird noch genannt.

Bin auch nicht online gekommen.

Schaffe die Zeitaufgaben ja meist nur mit Biegen und Brechen. Zweifel gerade an mir und denke ob ich echt so schlecht in Rennspielen geworden bin xD

Schottland finde ich übrigens richtig gut, lange Gerade zum Heizen, fiese Bodenwellen die einen bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug entreißen wollen und gut plazierte Kurven :-)

mal schaun ob ich mir die ps+ version antun werde...

ein bisschen überzogen oder?
warum solltest du dir das nicht "antun", es sei den racer interssieren dich gar nicht.
naja, ich mach mich gleich auf den weg zum kollegen und werde selber hand anlegen, ich bin sicher das man auf das ganze geheule zum grossteil nen feuchten geben kann.

na ja. ich hab zu viele spiele gerade und ich muss gnadenlos aussortieren. fantasy live, smash bros und eben auch drive club fallen da wohl drunter. da spar ich mir dann aber auch das anspielen der ps+ version und warte lieber gleich auf project cars.

Hab mal ne Frage die die Digital Edition gepreloaded haben. Geht jetzt der Bonusbesteller Content? Weil es waren Drei Dinge die man gekriegt hat und bei mir konnten alle Drei Sachen nicht runtergeladen werden.:oops:

Hab mal ne Frage die die Digital Edition gepreloaded haben. Geht jetzt der Bonusbesteller Content? Weil es waren Drei Dinge die man gekriegt hat und bei mir konnten alle Drei Sachen nicht runtergeladen werden.:oops:

Nope, geht bei mir auch nicht.
Ich habe echt keine Ahnung was Evo da veranstaltet. Habe so langsam meine Zweifel an deren Zukunft, sollte DC nicht noch wenigstens ein halbwegs solider finanzieller Erfolg werden.

Indien ist wirklich hässlich, der Rest sieht zum Glück gut aus. Persönliches Highlight sind bei mir bisher die Norwegischen Strecken mit der Schneelandschaft im Hintergrund bei Nacht. Das sieht richtig tight aus. :v:

Bin jetzt im Semi-Pro Bereich und muss mich schon ordentlich ranhalten. Was ich aber als Racing-Games Noob gut finde, ist dass man meistens nur in den Top 3 sein muss um den Stern zu erhalten, d.h. ich muss mich nicht unbedingt abquälen jedes Mal als Erster durchs Ziel zu kommen um im Spiel fortfahren zu dürfen. Denke mal dass man später aber auch erster werden muss wenn es zu den schwierigeren Rennen geht.

Finds immer noch schade, dass die KI so aggresiv ist. Ich versuche immer so sauber wie möglich zu fahren und bremse immer schön vor den roten Kurven ab und irgendwer schießt mir da hinten rein, bis man sich fast dreht. Leider kommt man auch mit drängeln und aus dem Weg drücken mit einem besseren Platz durchs Ziel als wenn man versucht sauber zu fahren, ich versuche trotzdem immer letzteres, klappt nur nicht so oft wie ich gern hätte. :v:

Ich habe echt keine Ahnung was Evo da veranstaltet. Habe so langsam meine Zweifel an deren Zukunft, sollte DC nicht noch wenigstens ein halbwegs solider finanzieller Erfolg werden.

nach allem was man so in letzter zeit von sony und entlassungen gelesen hat und dann noch die schließung von liverpool/psygnosis (und der außenstelle von Evo) bedenkt kann ich mir gut vorstellen, dass es Evo auch nicht mehr so lange gibt...
dabei waren sie zu PS2 zeiten mit unter den besten rennspielentwicklern...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Drive Club wird trotz mäßiger Reviews ein voller Erfolg werden. Sonst würden sie nicht die PS+ Version verschieben weil zu viel auf den Servern los ist. :v:

Zurück
Top Bottom