PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Ich kapiere echt nicht wie man das Spiel im US Store vorbestellen soll. Ich klicke es an tue es in den Warenkorb und ja am Ende ist im Warenkorb nur ein Eine EinJährige Playstation Plus Mitgliedschaft im Warenkorb.

Ich habe ja gehört man kann die Playstation Plus Version upgraden aber das wäre ja dann mit Playstation Plus schon der doppelte Preis weil man ja schließlich Playstation Plus mitbezahlen muss.:evil:

Ohne Playstation Plus kann man das Spiel ja irgendwie nicht kaufen. Entweder angeblich die verbilligte Playstation Plus Version für $ 49,99 oder gar nichts.

Sollen die Scheiße da mal echt gebacken kriegen.

Neues Video: 30 Minuten aus der Beta:

[video=youtube;ju_XJPcHMCU]https://www.youtube.com/watch?v=ju_XJPcHMCU[/video]

Also wie ist das jetzt? Es gibt ...
1. Die kostenlose, abgespeckte Version für PS+ Nutzer
2. Die normale Version ausm Handel mit Preorder-Boni bei Amazon & Gamestop für 69,99€
3. Die (noch?) nicht in Deutschland erhältliche Special Edition (z.B. bei game.co.uk für 54,99£)
4. Die PS+ "Upgrade" Version für wohl 49,99€ ... nicht mehr spielbar wenn PS+ abläuft?
???

Stimmt, hab da grad selber mal recherchiert. War mal anders geplant aber glücklicherweise hat Sony selber gemerkt, dass sowas nicht gut ankommt. Also gut, dann wirds bei mir wohl die PS+ Version + Season Pass wenns gefällt.

Grafisch die absolute Referenz. Die Strecken sind der Wahnsinn... Spielerisch? Und vor allem der Umfang?
Naja, da hoffe ich doch, dass GT7 noch besser aussieht und auch solche Strecken bietet. 8-)

Grafisch die absolute Referenz. Die Strecken sind der Wahnsinn... Spielerisch? Und vor allem der Umfang?
Naja, da hoffe ich doch, dass GT7 noch besser aussieht und auch solche Strecken bietet. 8-)

spielerisch scheint es ein mix aus arcade und sim zu werden und 55 strecken in 5 ländern ist doch voll ok zum launch.

und es wird lange zeit mit gratis dlc supported.
http://www.pcgames.de/Driveclub-PS4-256941/News/Neun-Monate-lang-Gratis-DLCs-von-Sony-1135581/

Na das sieht doch echt alles sehr nett aus. Werde da wohl zuschlagen. :-)

Schade nur, dass es wohl keine Stadtstrecken gibt. PS4 zu schwach dafür bei dieser Grafik oder bewusste Designentscheidung? ;-)

Wie sich Zeiten doch ändern! Grade die Detaillieren Bäume und generelle strecken
Details, Weitsichten ohne Tapeten Berge - Himmel etc. .

Sollten doch einiges mehr an Ressourcen verbrauchen, als "Viereck Häuschen" mit
Fake aufgemalten. Und meist "aneinander geklebten" Häuserketten, mit Tapeten
Ausmodellierung.

Und erst die Licht und Schatten Effekte in DriveClub.......... . So was ist optisch schon,
eine ganz andere Liga -die DriveClub derzeit bietet! :-D

Nur muss auch das Fahrgefühl und Game Aufmachung stimmen, nur ne
"Grafik Demo". Bringt es ja nicht, endlich selber mal Handanlegen wollen.... .

Da gibts wohl nichts mit "gebacken kriegen". Das Spiel ist PS+ exclusiv und somit so gewollt.
So wurde es jedenfalls im Blog angekündigt:

http://blog.us.playstation.com/2014/09/16/playstation-store-update-360/

Meinst wohl eher wenn man bereits Playstation Plus Mitgleid ist gibts das Spiel zum Preis von 49,99. Sorry so wie es jetzt ist ists totaler Schwachsinn.

Denn wenn man mit einem anderen Account Playstation Member ist soll man dann nochmal Playstation Plus bezahlen? :lol2:

Ich tue das Spiel in den Warenkorb dann ist nur noch Playstation Plus im Warenkorb und ich soll dann nochmal fürs upgraden zahlen oder wie?

67aoT7i.jpg

GIF217-1.gif

ccjmke.gif

khyufd.gif

200.gif

giphy.gif

Weiß immer noch nicht welche Version ich kaufen soll. Habe ja die AmazonVersion sicher für 20 Euro aber überlege immer noch wegen der StoreVersion oder einer Steelbook Version.

Zuletzt bearbeitet:
sieht richtig geil aus.
aber während der rennen gibts keine musik nach den bisherigen videos zu urteilen.
das fände ich äußerst meh :neutral:

In den YouTube Comments meinte jemand, dass die standardmäßig auf aus gestellt wäre und man sie erst aktivieren müsse in den Optionen. Keine Ahnung wie glaubwürdig das ist, aber es wäre schon wirklich sehr merkwürdig, wenn man während dem Rennen keine Musik laufen lassen könnte, fände ich kacke.

sieht richtig geil aus.
aber während der rennen gibts keine musik nach den bisherigen videos zu urteilen.
das fände ich äußerst meh :neutral:

Hier ein Rennen mit Musik (ist aber leise gestellt, gibt aber noch andere Videos im Netz einfach suchen9

[video=youtube;1JdyPp0NCco]http://www.youtube.com/watch?v=1JdyPp0NCco[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom