PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Bin froh, dass das Wetter Packet seperat kommt.. waere einfach zu viel Overkill :banderas:

02_by_gavinuk86-d7puams.gif

Ich sehe schon die Reviews wo das Spiel runtergewertet wird weil die Wetter Effekte nicht von Anfang an mit dabei sein.:neutral:

Das 4Players/Krosta Review wird sowieso wieder Satire vom Feinsten. :lol: Mal abgesehen davon, dass man es nicht für nötig hielt, einen Gamescom-Bericht über Driveclub, dennoch aber über Horizon 2 zu veröffentlichen, spricht Krosta beim E3-Bericht über Driveclub folgendes an:

[...] Grafisch erreicht man zwar trotz der Festlegung auf 30 Bilder pro Sekunde nicht ganz das Niveau eines Forza Motorsport 5 [...]

Mal abgesehen von dem unsinnigen und unglaubwürdigen Grafik-Vergleich ist "trotz der Festlegung auf 30 Bilder pro Sekunde" doch sehr negativ konnotiert. Ein paar Monate später auf der Gamescom ist das aber alles kein Problem mehr - bei Horzion 2:

[...] kommt das Geschwindigkeitsgefühl auch bei flüssigen 30 Bildern pro Sekunde klasse rüber [...]

Das mit dem Wettersystem ist irgendwie schon wieder Müll.

Da ist man geneigt, den Titel erstmal in der Schublade zu lassen und erst zu zocken, wenn das Spiel fertig ist. :oops:

Da ist man geneigt, den Titel erstmal in der Schublade zu lassen und erst zu zocken, wenn das Spiel fertig ist. :oops:

Was soll daran müll sein? Hätten die das Spiel nochmals um 3 Monate verschieben sollen? Abgesehen davon brauchst du es ja nicht zum Release zu kaufen kaufst es dir einfach an dem Tag wo das Wetter gepatcht wurde anstatt hier rumzuheulen. Hast du überhaupt ne PS4?

Das 4Players/Krosta Review wird sowieso wieder Satire vom Feinsten. :lol: Mal abgesehen davon, dass man es nicht für nötig hielt, einen Gamescom-Bericht über Driveclub, dennoch aber über Horizon 2 zu veröffentlichen, spricht Krosta beim E3-Bericht über Driveclub folgendes an:

Mal abgesehen von dem unsinnigen und unglaubwürdigen Grafik-Vergleich ist "trotz der Festlegung auf 30 Bilder pro Sekunde" doch sehr negativ konnotiert. Ein paar Monate später auf der Gamescom ist das aber alles kein Problem mehr - bei Horzion 2:

Framerate hat nichts mit Geschwindigkeitsgefühl zu tun.

Ich sehe schon die Reviews wo das Spiel runtergewertet wird weil die Wetter Effekte nicht von Anfang an mit dabei sein.:neutral:

Seh es so: Wenn es zum Release kein Wettersystem gibt, dann ist das ein eventueller Minuspunkt. Würde man bei jedem Spiel auf alle Patches warten (z.B. alle kostenlosen Mappacks), dann bräuchte man Spiele erst gar nicht zum Release bewerten.

Zuletzt bearbeitet:

werde ich so machen, ich kaufe es erst wenn der patch für das dynamische wetter erscheint.
wollt es mir ja eh erst um weihnachten rum mit ps4 zusammen kaufen, bis dahin sollte das ding komplett sein ;-)

Framerate hat nichts mit Geschwindigkeitsgefühl zu tun.

Meine Meinung, sehen viele 60FPS-or-die-Dudebros aber anders.

Aber es ging mir auch nicht darum, sondern um den Unterschied zwischen "trotz Festlegung auf 30FPS" sieht's ok aus und "bei flüssigen 30FPS" siehts toll aus. Das eine ist negativ konnotiert, das andere positiv.

Ich schlage direkt zu. Das Wettersystem hat sich in der zwischenzeit auch enorm verbessert.. anfangs war es ja nur ein popeliger Tag Nacht Wechsel - jetzt ist es das besteaussehenste Wetter System der Welt :goodwork:

Sofern es nen CW Club geben wird: Bin zum Release dabei. Grade im Team stelle ichs mir ziemlich spaßig vor.

Was soll daran müll sein? Hätten die das Spiel nochmals um 3 Monate verschieben sollen? Abgesehen davon brauchst du es ja nicht zum Release zu kaufen kaufst es dir einfach an dem Tag wo das Wetter gepatcht wurde anstatt hier rumzuheulen. Hast du überhaupt ne PS4?

Länger als du, du Witzbold. :scan:

Und nein, ich kann es nicht später kaufen, weil damals bei der 20-Euro-Aktion bei Amazon bestellt. :kruemel:

Die Ps+ Version ist ein Witz. Das kann man doch nicht ernsthaft als Spiel bezeichnen.

Da kommt aber einer früh in den Thread um zu meckern :v:

Ist schon seit Monaten bekannt, welchen Umfang die PS+ Edition haben wird. Du kannst alle Modi spielen, auch mit Freunden, die die Vollversion haben. Natürlich bekommt man nur einen kleinen Teil der Strecken und der Autos, ansonsten wäre die Vollversion ja witzlos. Zudem wird auch die kostenlose Version mit neuen (ebenfalls kostenlosen) Features ausgestattet.

Find denn Umfang voll okay.
Mir reicht auch die Plus version.Bin eher gespannt was noch so kommt für die Plus Mitglieder

Eigentlich ist die sogenannte "Kostenlose Version", aber auch alles -nur nicht eben kostenlos.

Schon bekannt ob das Wetter System, auch ihren Weg in die PS+ Version finden wird?
Ich gehe jetzt mal davon aus, das nur bestimmte Strecken vorgesehen sein werden.

Und deshalb die Wahrscheinlichkeit einer strecke, eher gering sein wird!?

Zurück
Top Bottom