Das ist es mir echt nicht mehr wert drauf ein zu gehen.
Von MMO und Open World habe ich auch nie etwas gesagt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist es mir echt nicht mehr wert drauf ein zu gehen.

Oh man...![]()
hätte man das game so released wie man es zuletzt spielbar gezeigt hat hätte es keine gegner gegeben... das kannst du so lächerlich finden wie du willst es wird daran nichts ändern, dass das game noch lange nicht fertig war
Das was anspielbar war, war die E3-Demo, wo es nur Time Trial gab. Aber dass das Spiel ursprünglich keine KI-Gegner hatte oder überhaupt keine haben wollte ist einfach nur Lötzinn^3, wirklich.Bevor überhaupt was von der Verschiebung bekannt war, gab es doch schon Schnipsel mit Gegner und Crashes.Das was anspielbar war, war die E3-Demo, wo es nur Time Trial gab. Aber dass das Spiel ursprünglich keine KI-Gegner hatte oder überhaupt keine haben wollte ist einfach nur Lötzinn^3, wirklich.
kein gameplay... darum gehts mir... es gab nie eine spielbare version wo KI+gegner enthalten waren...

und der einzige grund der logisch erscheint warum es keine gegner auf der strecke zu sehen gab ist doch, dass diese noch nicht drin waren oder nicht?
es ist natürlich müßig über hätte wäre wenn zu diskutieren

Nein, genau darum gehts ja in meinem Post. Schon alleine, weil sie kurz nach der Verschiebung neues Material dazu gezeigt haben, zeigt ja, dass es schon länger implementiert war. Das haben die nicht mal in 2 Wochen hingekleckert. Aber weil es nicht zufriedenstellend genug war, hat man wohl eben nur kleine Schnipsel gesehen.
Diese "Social Features" hat man btw. genau so wenig gesehen in der spielbaren Demo. Das waren einfach Geisterrennen inkl. kleiner Challenges. Der Großteil der beworbenen Features wurde auch immer nur in Trailern angedeutet. Und natürlich bewirbt man sie, denn genau das sollte das Spiel ja etwas von anderen Racern abheben.
aber hätte es so gut funktioniert hätte man es früher und mehr als 10 sec schnipsel gezeigt und das "ganze rennen" ist man uns seit oktober schuldig...Gab es nicht mal Gameplay zu sehen, in dem zwar Gegner waren, mit diesen aber praktisch keine Kollision möglich war? So zusagen als Ghosts. Hätte zum Spielprinzip gepasst und auch zum vorherigen Spiel von Evolution. Bei MS RC waren Spieler aus der PSN Buddy List auch als Ghosts auf der Strecke.