PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Die FR würd ich aber nur anhand des Gamersyde-Video beurteilen. Hab zuerst auch das Youtube-Video angesehen und dort gibts definitiv Ruckler, aber die gedownloadete MP4 läuft runder.
Und zumindest das Aliasing auf der Strecke (Seiten- und Mittelstreifen) haben sie schonmal deutlich verringert, wenn man das mal mit den letzten Videos vergleicht, wo die Streifen voller Kanten waren.

Aber ja, beim Wagen und der Umgebung sollte in dem Bereich noch was getan werden.

Das Video von Gamerssyde ist echt empfehlenswert und zeigt mal wieder wie schlecht YouTube ist. Dat compression.

Freu mich jetzt sogar aufs Spiel. Machen wir einen wunderschönen lila CW-Driveclub auf? Guter Name wäre doch "Car Wash". :kruemel:

Habs mir auf Gamerssyde angesehen. Naja, das Aliasing stört das Gesamtbild massiv. Wollte Evo nicht noch ein AA implementieren? Scheint sich bezüglich dessen noch nichts getan zu haben. Auch die Framerate ist nach wie vor instabil. In der Form können sie das Produkt unmöglich auf den Markt werfen, aber viel Zeit ist ja nicht mehr. Die Framerate ist wohl auch der Grund warum wir noch keine richtigen Rennen mit mehreren Fahrzeugen auf der Strecke gesehen haben, dann gehen die FPS wahrscheinlich komplett in die Knie.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Ist es sonst weniger schlimm?

Dann lad ichs mir mal runter.

Ja.

Wird's überhaupt normale Rennen geben ? Ich habe da derzeit irgendwie die Befürchtung das es nur Time Trials geben wird.

Natürlich. ;)
Im nächsten Video wird mans wohl sehen:

Rushy33 schrieb:
We'll be showing head to head racing next!

https://twitter.com/Rushy33/status/378585799824261120

DriveClub - TGS 2013 Trailer

[video=youtube;HDEDhxt4-k4]http://www.youtube.com/watch?v=HDEDhxt4-k4[/video]

hab mir eben einen vergleich von forza 4 vs forza 5 angekuckt. muss sagen, dass forza 4 an manchen stellen sogar besser aussieht und insgesamt kein wirklicher sprung zu sehen ist.

wenn ich dann driveclub dagegen sehe, sieht das schon mehr nach next gen aus!

hab mir eben einen vergleich von forza 4 vs forza 5 angekuckt. muss sagen, dass forza 4 an manchen stellen sogar besser aussieht und insgesamt kein wirklicher sprung zu sehen ist.

meine fre**e, ein mitläufer erster güte. kein plan von nix aber hauptsach eine "fraktion" haben" :lol:

die frage welche sich mir hier nun stellt ist:
warum stellst du diese frage nicht im forza5-, oder einem der war-threads?

wie man nur so über reagieren jede form von Kritik wird von den meisten als bash angesehen aber man kann somit den Grünling vom Gamer unterscheiden den dieser geht auf diese ein ohne krampfhaft andere als troll oder sonstiges zu bezeichnen

Könnt ihr Forza aus diesem Thread nicht einfach rauslassen? Es geht um Driveclub, für alles andere, gibt es genug War-Threads, wo ihr euch austoben könnt, wie ihr wollt :)

[video=youtube;pyQXR1oQTjM]http://www.youtube.com/watch?v=pyQXR1oQTjM[/video]

was geht denn bitteschön bei ca 3:52 ab?
das geht mal garnicht :ugly:
geschwindigkeitsgefühl geht doch voll in die tüte :sorry:

ehrlich gesagt hab ich 0 Interesse an dem spiel aber habs mir dann doch vorbestellt für 20 aber nur wegen dem ps+ code mal schauen obs dann gleich verkauft wird oder ob ichs mal anspiele

Zurück
Top Bottom