PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Freue mich sehr auf das Spiel, allerdings finde ich es grafisch alles andere als beeindruckend. Der E3-Trailer könnte auch ein PS3 Spiel zeigen. Hoffe, da geht noch mehr.

Schau dir doch das Gameplay Video an. Das ist weit von der PS3 entfernt.

Her z. B. noch eins:

[video=youtube;rBZsPfPp-_s]http://www.youtube.com/watch?v=rBZsPfPp-_s[/video]

9005618745_7a0c52e8c4_b.jpg

9005610721_6b14326598_b.jpg

9006791752_bc4d48e7b4_b.jpg

9006803120_b0057d86ac_b.jpg

weitere Bilder

Unfassbar geil. :o

das sieht sehr schick aus.

Ich hab ein gutes Gefühl bei dem Spiel.
Könnte wieder ein gutes Arcade Racing Game werden :boogie:

Bin mal gespannt. Die PS+ Version hab ich dann ja eh, aber noch ist der Funke bei mir nicht ganz übergesprungen. Mal schauen.

Meint ihr dass man die PS+ Version auf die Vollversion upgraden können wird? Falls ja, wird man dann Vollpreis zahlen müssen?

Meint ihr dass man die PS+ Version auf die Vollversion upgraden können wird? Falls ja, wird man dann Vollpreis zahlen müssen?

denke schon das man upgraden können wird... und ich denke man wird nur einen teilpreis zahlen...

kann mir gut vorstellen dass die PS+ edition nur der MP ist (um gleichzeitig den bezahl MP zu promoten) und man so nur den SP nachkaufen müsste...

Ich hoff ja dass das Spiel Splitscreen bekommt.
Hab allerdings das Gefühl dass so erwas in der Next Gen noch seltener wird.

naja kann mir gut vorstellen das man zum launch ein game braucht um diverse splittscreen features, wie das automatische zuweisen der splitscreenposition, zu demonstrieren...

denke schon das man upgraden können wird... und ich denke man wird nur einen teilpreis zahlen...

kann mir gut vorstellen dass die PS+ edition nur der MP ist (um gleichzeitig den bezahl MP zu promoten) und man so nur den SP nachkaufen müsste...

Nein alle Funktionen sind drinnen, nur der Fuhrpark und die Strecken werden gekürzt, ansonsten bleibt alles so wie gehabt :)

Falls das Game geil wird, werde ich definitiv den Fuhrpark und die Strecken nachkaufen. Wird wohl 20 Euronen kosten wie ich annehme.

Sehr interessantes Game.
Wird im Auge behalten und diese ps+ Aktion scheint ja auch gut zu werden..
Dass man nen Teil dann nachkaufen kann.. sonst kann man's einfach kostenlos runterladen?

Zurück
Top Bottom