Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nicht schlecht aber da muss noch einiges kommen um Forza zu schlagen

mensch, die spiegelungen stammen vom monitor und nicht dem spiel. man sieht doch ganz deutlich die silouetten von messebsuchern.![]()

Ebenfalls spiegelt sich das Armaturenbrett im der Windschutzscheibe.
Und ich hasse es, wenn die Entwickler es verbockt haben und dann dummdreist nach 3/4 der Entwicklungszeit "Prealpha" und "Erst 35% fertig" draufklatschen. Das was man da oben sieht, ist eindeutig ein Abschnitt der mehr als Beta zeigt, da muss nur noch optimiert werden. War bei BF3 und Co. ja auch nicht anders. Just my 2 cents und so.
Ich hab mich auf die Autos bezogen was die Detailverliebheit betrifft!Grafisch eine Wucht? Sorry, schaust du dir nur die komprimierten Gifs an? Die Schatten flimmern schlimmer als bei GT6, die Umgebung schaut ab 150m aus wie Oblivion und auch ansonsten kann es nicht mehr als aktuelle Racer beeindrucken.Und ich hasse es, wenn die Entwickler es verbockt haben und dann dummdreist nach 3/4 der Entwicklungszeit "Prealpha" und "Erst 35% fertig" draufklatschen. Das was man da oben sieht, ist eindeutig ein Abschnitt der mehr als Beta zeigt, da muss nur noch optimiert werden. War bei BF3 und Co. ja auch nicht anders. Just my 2 cents und so.
Aber mal davon abgesehen, wie Stange schon sagte, es macht viel Spaß und das ist die Hauptsache! Freue mich trotz der technischen Grütze drauf, PS+ler bekommen ja sowieso eine abgespeckte Version.![]()
Ich hab mich auf die Autos bezogen was die Detailverliebheit betrifft!
Mir gefällt es bisher sehr gut.Wird die bei den Versuchen, schnelle Runden zu drehen egal sein. Da kommt es wieder eher auf die Umgebung an und die entäuscht leider aktuell noch.
Hoffentlich wird das noch besser.