PS4 Dreams

crazillo

Moderator
Moderator
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Die Dreamscom '22 hat ihre Türen geöffnet! Es kommen die ganze Woche so tolle Trailer, Demos und Spiele heraus und der Showfloor mit seinen über 40 Hallen ist echt toll geworden. Mittlerweile wird in Dreams richtig gut kuratiert. Hier eine erste Trailer-Compilation der Platformer:

Auch ich bin vertreten mit dem Release-Trailer zu Those Childhood Summers. Irgendwie schon cool, von einer Videospiel-Firma promoted zu werden. Es erscheint morgen, am selben Tag wie Xenoblade Chronicles 3, also ist ja mal klar, was ihr spielt, oder? :p

Der Trailer ist auch live in Dreams, mit noch aufgebohrten Lighting, bunterer Schrift und dem Release-Date: https://indreams.me/dream/mvmSHuHNCsv

Ich poste morgen den indreams-Link des Spiels. 2h Spielzeit, 9 Quests und viel Nostalgie!

crazillo

Moderator
Moderator
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Ich freu mich, wenn ihr den Release von Those Childhood Summers teilt, natürlich später spielt und sagt, wie es auch gefallen hat.

crazillo

Moderator
Moderator
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo

crazillo

Moderator
Moderator
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Wer noch im Catch-Up Those Childhood Summers sehen mag, ist für zwei Wochen verfügbar :)

Ich bin gestern und heute dann auch offiziell von MM promoted worden auch auf Twitter, was sehr cool ist und hoffentlich noch ein paar mehr Spieler bringt :)

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom