GameWAR Dreams vs. Mario Maker 2

Was findet ihr besser


  • Stimmen insgesamt
    91
Eigentlich kann man den Thread hier schließen bis jemand auf cw sein dream-Game veröffentlicht hat. Hier hat niemand eine Ahnung vom Spiel also was soll man bitte diskutieren? :nix:
 
Die Angst macht sich unter den Gelben breit. Ich mag es wenn sie Angst haben :)

wieso Angst? Nimmt eine hohe Dreams Wertung den "Gelben" irgendwas weg?

Davon abgesehen bezweifle ich immer noch, dass ein Spitzenrating bei Dreams irgendwas über dessen mass market Appeal aussagt und das ist ja eigentlich das Wichtigste: dass es auch Leute gibt, die Spitzenlevels bauen und Leute, die diese gerne spielen.

ein paar nette Tech Demos gibt's ja schon, nur müssen darauf halt auch spielenswerte Inhalte folgen.
 
Die Angst macht sich unter den Gelben breit. Ich mag es wenn sie Angst haben :)

Und wie, Dreams hat bei gametwo zwei preise abgeräumt
th
 
Zurück
Top Bottom