Retro Dreamcast?

Erst gestern wieder gegen meinem Bruder Virtua Striker 2 gespielt, immer noch saugeile Grafik mit spielerischen Schwächen :)
Ich muss aber immer noch viele andere Perlen spielen, für die ich bisher keine Zeit hatte:

Skies of Arcadia
Headhunter
Sonic Adventure 1& 2
Grandia 2
Rez
Jet Set Radio
Crazy Taxi

Ramirez schrieb:
Wandhydrant schrieb:
silence schrieb:
Beste Konsole aller Zeiten? Übertreibt ma nicht :neutral:
Beste Konsole, das würde ich sofort unterschreiben. Nie kamen in so kurzer Zeit so viele gute Spiele auf einem einzigen System.

meine Meinung 8-)

Die Zeit war aber recht kurz. Ich habe fast alles was gut war innerhalb von einem halben Jahr durchgespielt, leider bin ich niemand der spiele mehrmals spielt. Wenns durch ist ist es durch (außnahme: Zelda/Goldeneye und Strategiespiele auf PC) und PSO liebhaber müssen sich keine tote Konsole kaufen, das gibts ja jetzt auch für den Cube. Trotzdem für diese kurze Zeit hat mir die Konsole sehr viel spaß gemacht. MSR und SC suchen immernoch ihresgleichen und das nicht nur auf der Xbox!

Warum DC für mich trotzdem zu den besten Konsolen zählt. Tja weil alles was auf der Xbox gut war habe ich an einem Wochenende durchgespielt. ;) Sowas ist schlecht!

Have a nice game

svensonic schrieb:
Ramirez schrieb:
Wandhydrant schrieb:
silence schrieb:
Beste Konsole, das würde ich sofort unterschreiben. Nie kamen in so kurzer Zeit so viele gute Spiele auf einem einzigen System.

meine Meinung 8-)

Die Zeit war aber recht kurz. Ich habe fast alles was gut war innerhalb von einem halben Jahr durchgespielt, leider bin ich niemand der spiele mehrmals spielt. Wenns durch ist ist es durch (außnahme: Zelda/Goldeneye und Strategiespiele auf PC) und PSO liebhaber müssen sich keine tote Konsole kaufen, das gibts ja jetzt auch für den Cube. Trotzdem für diese kurze Zeit hat mir die Konsole sehr viel spaß gemacht. MSR und SC suchen immernoch ihresgleichen und das nicht nur auf der Xbox!

Warum DC für mich trotzdem zu den besten Konsolen zählt. Tja weil alles was auf der Xbox gut war habe ich an einem Wochenende durchgespielt. ;) Sowas ist schlecht!

Have a nice game

ich zock seit 2 Jahren DC und hab immer noch mehr als genug, bin aber einer der seine Spiele tausendmal durchzockt!!

Viele gute Games für zu wenig zeit!

Bei mir stehen immer noch unangetastet im Regal (schlagt mich):

*Fur Fighters
*Resi Code Veronica
*Headhunter
*Shenmue 2
*F355 Challenge
*Quake III

aber Shenmue 2 nehm ich mir demnächst zu Herzen :blushed:

cu Maki

Kringel schrieb:
Code Veronica hast du noch nicht gespielt? Schäm dich!
Code Verronica ist scheiße. habe es mir gleich zum Release gekauft, einmal ins Laufwerk..doch nur ein weiteres ödes Resident Evil mit miserabler Steuerung...für mich DIE Entäuschung zu DC Zeiten.

dreamcast war scheiße,
deamcast ist scheiße,
und wird auch immer scheiße sein :lol:

halo_ts schrieb:
dreamcast war scheiße,
deamcast ist scheiße,

Qualifizierter Kommentar! :rolleyes:

@Makishima: wenn Du wüsstest was bei mir noch alles im Regal lümmelt... (besonders nach einer Whitelabel-Ramsch Aktion eines Händlers). Wenn ich dahin schaue krieg ich Augenkr***....

Wandhydrant schrieb:
Kringel schrieb:
Code Verronica ist scheiße. habe es mir gleich zum Release gekauft, einmal ins Laufwerk..doch nur ein weiteres ödes Resident Evil mit miserabler Steuerung...für mich DIE Entäuschung zu DC Zeiten.
Ich fands gut, aber das zählt wahrscheinlich nicht, weil ich Resi-Fanboy (oder besser: Fanopa) bin...

Kringel schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Kringel schrieb:
Ich fands gut, aber das zählt wahrscheinlich nicht, weil ich Resi-Fanboy (oder besser: Fanopa) bin...

Doch das zählt...Code Veronica gehört zu den besten Resi's ever, Spitzen Athmospähre durch die coolen Locations, geniale neue Aktionen und grösserer Umfang. Ausserdem ist die Ashford Family echt freaky 8-)

Hab´s mal auf der PS2 gezockt. Und fande es recht beschissen. Des auf der DC war es anders oder? Auf PS2 war es glaube ich nicht in Echtzeit weiß aber auch nicht mehr.

Ramirez schrieb:
Wer von euch hat nen DC, spielt ihr noch??

Is meiner Meinung nach immer noch die beste Konsole aller Zeiten :D :D

ich hatte meinen zwar nach einem jahr verkauft, aber mein bruder hat noch seine, ab und zu eine runde soul calibur macht schon spass :D

halo_ts schrieb:
dreamcast war scheiße,
deamcast ist scheiße,

DU bist scheisse!

nein sorry konnt ich mir nicht verkneifen, ist natürlich nicht ernst gemeint :)

aber nunja, ich mochte die dreamcast :)

H0T$@u[€ schrieb:
Hab´s mal auf der PS2 gezockt. Und fande es recht beschissen. Des auf der DC war es anders oder? Auf PS2 war es glaube ich nicht in Echtzeit weiß aber auch nicht mehr.

Die PS2 Version hat ein paar extra Cutscenes und ist leichter.

Die Dreamcast war/ist perfekt.

Eine Hardware, die seines gleichen sucht, perfekt abgestimmt, sehr leistungsstark für ihre Zeit. Da konnte man auch noch Texturen darstellen, was auf dem schwarzen vertikal Stand, dank 4 MB Speicher zu Beginn sehr bescheiden aussah.

Die Spiele waren genial: Ich erinner mich noch an Nächte langes Spielen von Worms World Party, Unreal Tournament oder Virtua Tennis 2. Soul Calibur war allen anderen Kampfspielen übelegen, spielerisch und vor allem grafisch.
Das waren einfach Multiplayer-Erlebnisse.

Shenmue und Headhunter waren auch im Single Player Bereich unschlagbar geil.

Und wenn mal kein Geld für neue Spiele da war, gabs ja immernoch die Hobbyprogrammierer, die MP3 player, vcd palyer, emulatoren und ganze Spiele programmiert haben.

Für mich eindeutig die beste Konsole seiner Zeit.

Wandhydrant schrieb:
silence schrieb:

Das kann man wieder nur unterstreichen :D ... Die Spiele waren ein Wahnsinn. Jedoch hat mich ein Spiel irgendwie Enttäuscht: PSO :( , weil ich nähmlich vom Mega Drive (Teil 3 und 4) her voll der Fan war... Und dann immer den Screenshot mit dem Drachen sah :o , der im ersten Level der Endboss ist. Das hat mich so fasziniert, ich konnte es kaum abwarten. Und dann ein irgendwie "durchschnittliches" Spiel, das seine Stärken sowieso nur im Multiplayer beweist! (Ich weiß schon PSO ... heißt online 8-) , aber trotzdem!)

Shinobi schrieb:
Wandhydrant schrieb:
silence schrieb:

Das kann man wieder nur unterstreichen :D ... Die Spiele waren ein Wahnsinn. Jedoch hat mich ein Spiel irgendwie Enttäuscht: PSO :( , weil ich nähmlich vom Mega Drive (Teil 3 und 4) her voll der Fan war... Und dann immer den Screenshot mit dem Drachen sah :o , der im ersten Level der Endboss ist. Das hat mich so fasziniert, ich konnte es kaum abwarten. Und dann ein irgendwie "durchschnittliches" Spiel, das seine Stärken sowieso nur im Multiplayer beweist! (Ich weiß schon PSO ... heißt online 8-) , aber trotzdem!)

PSO is so ein Spiel, die einen liebens, die andren hassens....
ich gehör zu ersteren :D

Zurück
Top Bottom