Retro Dreamcast?

dreamcast war/ist echt genial....ich meine...allein shenmue war es wert die konsole zu kaufen! so ein geiles spiel wird imho erst in ferner zukunft wieder geben...wenn überhaupt!

ich hab den ersten teil auf der dc gespielt und spiele jetzt den zweiten teil auf der xbox (dc ging kaputt :shakehead: )....so ein geiles spiel MUSS einfach fortgesetzt werden! ich fand/finde das spiel um meilen besser als zelda und co... es hat einfach alles gepasst: story, die atmosphäre, die charaktere...alles!
man konnte weiter der story folgen...oder aber wenn man kein bock mehr hatte einfach gambeln oder sich an nen automaten setzen^^

viele der spiele die jetzt für die anderen konsolen kommen, kamen vom dc (soul calibur, ikaragua, pso)! ich finde die dreamcast ist die beste konsole dieser generation! (dicht gefolgt von der xbox :rolleyes: )

ich habe shenmue 1 heute um 5 uhr zum 13ten mal durch gezockt und es ist immer noch genial wie beim ersten mal. jetzt kommt das 13te mal shenmue 2. :)

Ryo schrieb:
ich habe shenmue 1 heute um 5 uhr zum 13ten mal durch gezockt und es ist immer noch genial wie beim ersten mal. jetzt kommt das 13te mal shenmue 2. :)

so extrem is es bei mir net, aber ich hab beide auch scho jeweils 5 mal durchgezockt. Der Widerspielwert is der Hammer

@Darkman: Gibts im Moment für 60€, die DC. Spiele findest für 5€. Kaufst dir halt mal ein XBox-Spiel weniger :)

Ramirez schrieb:
Ryo schrieb:

so extrem is es bei mir net, aber ich hab beide auch scho jeweils 5 mal durchgezockt. Der Widerspielwert is der Hammer

@Darkman: Gibts im Moment für 60€, die DC. Spiele findest für 5€. Kaufst dir halt mal ein XBox-Spiel weniger :)

werde ich auch als nächstes machen :)

shenmue1 hab ich 3 mal durchgespielt->shenmue 2 spiel ich zum erstenmal :blushed: ....

Gibt es hier eigentlich noch Leute, die PSO auf Dreamcast online zocken wollen?

Ich hab seit gestern auch ne Dreamcast. Sogar mit Lichtpistole und House of the Dead 2. Die Tastatur und das Onlinekabel samt Einwahl-CD könnte ich theoretisch wegwerfen, oder? (Keine Angst - tu ich nicht! ;) )

Oder gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit, mit der DC online zu gehen? :-?

Mit Dreamkey 3.0 müßtest du immer noch online gehen können, das funzt genauso wie bei Einwahl mit PC und Modem...

Kringel schrieb:
Mit Dreamkey 3.0 müßtest du immer noch online gehen können, das funzt genauso wie bei Einwahl mit PC und Modem...

Dann dürfte ich eine ältere Dreamkey-CD haben, da bei mir die Einwahl nicht mehr klappt. Na ja, sei’s drum, es geht ja in erster Linie um die Spiele.

Zum VM hab ich aber noch ne Frage: Das Ding geht bei mir erst an, wenn ich auch die Konsole anhabe, ansonsten kann ich drücken was ich will und nix geht. Ich dachte, mit dem Teil kann man Spielstände verwalten, unabhängig von der Dreamcast.

Ich habe nun auch schon gehört, ich muss auf der Rückseite was drücken, damit ich alles noch mal einstellen kann. Oder kann es sein, dass die Batterie leer ist??

Danke, wer mir auch immer helfen kann! ;)

die Batterien gehn sehr schnell lehr, wär also gut moglich dass das dein Prob is

den Dreamkey 3.0 gabs immer kostenlos, er liegt auch PSO2 bei. Das Spiel is sowieso Pflicht!!

Zurück
Top Bottom