Retro Dreamcast kult-games

:lol: Ne, irgendwie tatsächlich nicht :lol: , aber ich denke in der richtigen Auflösung ist schon ein recht großer Unterschied zu sehen - Allerdings kam mit der Sprung zwischen PS1/Saturn/N64 zu DC/PS2/Cube/Xbox auch größer vor als der jetzige, ich denke zum Release der PS3 und des Rev wird man darüber erst eine Klare Aussage machen können.

B0wman schrieb:

lol :lol:, aber wie Fukuhara schon geschrieben hat: in einer höheren auflösung würde Le Mans schon alt aussehen.
von den screenshots her gesehen gibts da kaum unterschiede; zumindest die auto-modelle sehen 'fast' gleich aus.

Hab hier auch noch ein Dreamcast rumstehen nur sind mir sage und schreibe 2 spiele wegen kollegn kaputt gegangen ?!? sowas war mir noch nie passiert war dummer zufall... nun beim GC nix passiert obwohl die gleichen kollegen hier waren ^^ (hab aber volles geld wieder bekommen) eines sogar mir und später keine lust gehabt nachzukaufen
waren powerstone 2, shenmue 1 und ich bin gestolpert und auf meine angel gefallen :'(

Würd gern die spiele nochmal haben weil ich shen mue 1 nie komplett durchzocken konnte im gegensatz zu 2...

2 Hab ich lustig erhalten nen kumpel von meinem kumpel den ich nich kannte wollte das ich ihm meine DC leihe... was ich nicht wollte weil ich angst hatte er macht sie kaputt... er hat nen vertrag auf gesetzt und so hab dem ganzen vertraut und ihm die geliehen... 2 Wochen später bekam ich sie in Top zustand zurück zusammen mit shenmue 2 ^^

Ach das was mich an SM immer gestört hat waren die immensen ladezeiten

also seid dem ich Shenmue II per festplatte auf der Xbox zocke sind die ladezeiten extrem kurz ;)

solid2snake schrieb:
also seid dem ich Shenmue II per festplatte auf der Xbox zocke sind die ladezeiten extrem kurz ;)

Du böser Modder ;-)

Nö ehrlich, die Xbox ist das beste Mediacenter was man für so wenig Geld bekommen kann. Da kommem keine 500 Euro teuren Geräte mit und DVD-Player schon zweimal nicht. Beim Dreamcast damals wars noch zu umständlich, aber schon der konnte VCD, DivX und MP3 spielen.

B0wman schrieb:
solid2snake schrieb:

Du böser Modder ;-)

Nö ehrlich, die Xbox ist das beste Mediacenter was man für so wenig Geld bekommen kann. Da kommem keine 500 Euro teuren Geräte mit und DVD-Player schon zweimal nicht. Beim Dreamcast damals wars noch zu umständlich, aber schon der konnte VCD, DivX und MP3 spielen.

irgendwann muss man auf die dunkle seite wechseln. und vom DoAX nude patch fang ich garnicht erst an :eek2: ;)

Sega kündigt Under Defeat an

29.12.05 - Sega gibt bekannt, dass der Shooter Under Defeat von Grev am 23.03.06 für Yen 6.090 (Euro 44 / USD 52) ausgeliefert wird. Das Spiel wurde bislang nur in der Arcade veröffentlicht. Im Set mit der Soundtrack CD kostet Under Defeat Yen 8.190 (Euro 59 / USD 69).

ud_01.jpg
ud_03.jpg
ud_04.jpg
ud_02.jpg

Quelle: GameFront

nö wohl nur japan, es kommt schon seit jahren kein spiel mehr in Europe oder USA.
japan krigt aber fast jährlich noch 1-2 arcade konvertierungen.

japanischer packshot zu Rajirugi (aka "Radilgy") von Milestone (japan release date: 16.02.2006):

rajicover.p.jpg

kommentar:
beim ersten blick dachte ich er oder sie würde in der nase popeln :lol:

%5BDreamcast%5D%20Chroniques%20de%20la%20Guerre%20de%20Lodoss%20%5BE%5D%20-%20Front.jpg

Record of Lodoss War als Dreamcast-Game? :-?

Kennt das jemand?

Und falls ja, wie ist es denn so? :)

Das Spiel hat mir damals ne Menge Fun gemacht. Ist ein Action RPG alá Diablo. Wenn dir solche Games zu sagen ist es ein Pflichtkauf. Ist meines Wissens auch das einzige dieser Art auf der DC.

Habs mal gespielt und fandst ganz ok. Nichts weltbewegendes, aber eben ohne alternative damals.
Wenn man Fan ist und auf solche Spiele steht sollte mans sich zulegen, dürfte halt inzwischen bisschen was kosten.

PlasTique schrieb:
Das Spiel hat mir damals ne Menge Fun gemacht. Ist ein Action RPG alá Diablo. Wenn dir solche Games zu sagen ist es ein Pflichtkauf. Ist meines Wissens auch das einzige dieser Art auf der DC.

Hmmm... Dreamcast wäre kein Problem... aber woher krieg ich das Game?

Und jetzt kommt mir nicht mit ebay, die haben meistens eh nur Schund-Games. ;)

Ich habe schon so oft bei ebay vorbeigeschaut, aber Castlevania Symphony of the Night haben sie einfach nie. :(

Geschweige denn Lodoss...

Zurück
Top Bottom