Hardware Dreamcast 2

Dacey

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
16.872
schade das sie nicht rauskommt. ich hätte sie mir auf jeden Fall geholt. Was meint ihr? ich finde das sega das alles nicht verdient hat /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif
 
sega hat das alles auf gar keinen fall verdient der dc hat bessere spiele als die ps2 ich sag nur shenmue soul calibur
 
ja, und ob. /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif
 
Verdient hat es SEGA wirklich nicht, die Konsole an sich war wriklich super, es lag nur an der Vermarktung, schaut euch zu Beispiel den Game Gear an, der war von der Hardware um einiges besser als der Gameboy, er hatte auch genau so gute Spiele. Leider war er etwas zu teuer.
Wirklich schade, aber dafür haben wir ja jetzt dir PS2 :-D
mfg KnusperJ
 
Also DC hatte doch nicht die besseren Spiele als die PS2! Schon jetzt gibt es auf der PS2 viel bessere Spiele als auf dem DC (GT3, Z.O.E., SSX, Onimusha, Extermination, DOA2, Tokio Extreme Racer, Tekken TAG). Auf dem DC fallen mir fast gar keine exklusiven guten Spiele ein, außer Shenmue oder Sega Rally. SEGA hat vielleicht nicht verdient, was ihnen passiert ist, aber ich finde es trotzdem gut, weil jetzt SEGA auch für PS2 entwickelt (Crazy Taxi 1 & 2, Soul Calibur, Virtua Fighter, Zombie Revenge, etc.) :goodwork:.

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-08-22 17:29 ]</font>
 
LOl. Du weist doch sicher das fast alle dieser Spiele 1. UMSETZUNGEN sind und 2. sie von Acclaim entwickelt wurden?
 
Ich wollte sagen das sie von Acclaim umgesetzt werden, nicht entwickelt.
 
Ja und, wen interessiert's? Jedenfalls gibt es jetzt auch DC-Spiele für die PS2 und deshalb finde ich es gut, daß Sony SEGA gekickt hat :-D.
 
Wie war das noch. Konkurenz íst der Motor für Entwicklung.
Da gibt es aber ja noch die X-Box!

DC war schon in Ordnung. Aber von der Leistung hat sie mich nicht vom Hocker gehauen. Mir gefielen nur Crazy Taxi, Shenmue und irgend so ein Baseball Spiel von EA glaube ich.
 
Ich kapier das nicht. Alle sagen immer, Dreamcast war so cool. Warum wurde dann aber die PS2 in Deutschland schon in einem Monat (!) so oft verkauft, wie die Dreamcast in einem ganzen Jahr???? Nämlich 124.000 mal. Und warum ist die Dreamcast dann so gefloppt? Glaubt ihr, SEGA hat einfach so aufgehört, die Konsole zu produzieren, nur um die Kunden zu ärgern?
 
Amiga war auch cool!
Und ist gepleitet. Nicht immer das beste etabliert sich eben. Das trifft aber auf die DC nicht zu. :-D
 
Aber immer öfters ;-). Beim Amiga waren wohl das größte Problem die Raubkopierer, beim DC gab es aber so gut wie gar keine.
 
Das stimmt. Aber NUR am Marketing lag es ganz bestimmt nicht ;-). Meiner Meinung nach gab es einfach viel zu wenig Hits wie Shenmue.
 
MasterFusion schrieb am 2001-08-24 16:37 :
Das stimmt. Aber NUR am Marketing lag es ganz bestimmt nicht ;-). Meiner Meinung nach gab es einfach viel zu wenig Hits wie Shenmue.

Außer Shenmue fällt mir jetzt auch nichts ein.
 
jet set radio,resi code:veronica,grandia2,pso online,soul colibur,sonic adventrur1,2,crazy taxi,giulty gear x und viele mehr
 
Okay, Crazy Taxi, Soul Calibur und Sonic Adventures sind auch gut. Aber der Rest ist Müll!
 
jet set radio is der hammer und dazu übelst inovativ davon könnte sich lara mal ne scheibe abschneiden.
 
Zurück
Top Bottom