Drakensang 2: Der Fluß der Zeit (prequel)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auch die großen Steintüren, im unteren Bereich der Ruine? bisher konnte ich nämlich auch jede Tür öffnen

ich glaube Haarnadeln nutzen bei massiven Steintüren nicht viel :v:

edit: alle Rezeptteile gefunden und die Relikte vom Geist sind wohl gar nicht in der Ruine, sondern außerhalb
ja das REzept habe ich auch gefuden. Dann habe ich mal etwas im internet geschaut und die Relikte vom Geist sind da wirklich nicht drin.....

Und ja alle Türen, die als Türen gekenzeichnet sind, habe ich geöffnet :P

@REzept: Wie seze ich das jetzt zusammen? Denn selbst mit Magiekunde 20 sagt mir das jetzt nicht viel^^

Und ja alle Türen, die als Türen gekenzeichnet sind, habe ich geöffnet :P
ja, musste die Quickslot-Leiste dafür nutzen, da das normale Schlösseröffnen nicht ging, laut Forum ist das ein Bug
@REzept: Wie seze ich das jetzt zusammen? Denn selbst mit Magiekunde 20 sagt mir das jetzt nicht viel^^

Questbeschreibung lesen - kannst du nur einen Magier verkaufen

also, der Endgegner in der Ruine ist gar nicht mal so leicht, wenn man keinen Magier in der Gruppe hat,klasse, endlich mal wieder etwas fordernd, hatte glaube ich in ganz Dragon Age kein Problem dieser Art :goodwork:

also, der Endgegner in der Ruine ist gar nicht mal so leicht, wenn man keinen Magier in der Gruppe hat,klasse, endlich mal wieder etwas fordernd, hatte glaube ich in ganz Dragon Age kein Problem dieser Art :goodwork:
naja wenn du alle sigel benutzt war er bei mir recht einfach aber ich habe auch Faryis als heilerin forgrimm als tank Cuano als KA dieb und mcih als metamagier :P

Wenn man den Gegner ohne ein Siegel einzusetzten besiegt, dann soll man einen verdammt guten Ring bekommen. WEnn man nur 1 oder mehr einsetzt nur Dukaten.

DAO auf Alptraum gespielt? Den ersten Oger als Schurke platt gemacht?

DAO auf Alptraum gespielt? Den ersten Oger als Schurke platt gemacht?

DAO habe ich auf den zweithöchsten Schwierigkeitsgrad gespielt (ME2 auf den höchsten und hatte dort noch weniger Probleme btw)

aber Drakensang habe ich auf normal - da gibt es noch weitere Schwierigkeitsgrade (und das beste: keine mitlevelnden Gegner), das ist ja mal was ganz anderes :goodwork:

naja wenn du alle sigel benutzt war er bei mir recht einfach aber ich habe auch Faryis als heilerin forgrimm als tank Cuano als KA dieb und mcih als metamagier :P

Wenn man den Gegner ohne ein Siegel einzusetzten besiegt, dann soll man einen verdammt guten Ring bekommen. WEnn man nur 1 oder mehr einsetzt nur Dukaten.

habe alle Siegel benutzt und nachdem er Cuano (der hat ja einen schönen Segen und Zauber) gekillt hat, war das quasi das Ende für meine Gruppe (Gegner hatte noch 250 von 500 Energiepunkten und ich dümpel mit ~55 LE rum) :ugly:

vielleicht sollte ich noch ein wenig Leveln, bin gerade mal Level6/7

DAO habe ich auf den zweithöchsten Schwierigkeitsgrad gespielt (ME2 auf den höchsten und hatte dort noch weniger Probleme btw)

aber Drakensang habe ich auf normal - da gibt es noch weitere Schwierigkeitsgrade (und das beste: keine mitlevelnden Gegner), das ist ja mal was ganz anderes :goodwork:

habe alle Siegel benutzt und nachdem er Cuano (der hat ja einen schönen Segen und Zauber) gekillt hat, war das quasi das Ende für meine Gruppe (Gegner hatte noch 250 von 500 Energiepunkten und ich dümpel mit ~55 LE rum) :ugly:

vielleicht sollte ich noch ein wenig Leveln, bin gerade mal Level6/7
Naja ich bin auch lvel 7 aber ein mage hilft enorm.

Damage haben eigentlich nur Forgrimm mit seiner axt und mein Skelettmagier gemacht :P Cuano hat ignetlich ncihts gemacht und faryis nur etwas geheilt^^

Frage: Kann ich Drakensang 2 auch ohne den ersten teil gespielt zu haben zocken oder wäre es besser den ersten teil auch zu spielen? (da der erste ja schwächelt und mein geldbeutel nich so voll is)

Frage: Kann ich Drakensang 2 auch ohne den ersten teil gespielt zu haben zocken oder wäre es besser den ersten teil auch zu spielen? (da der erste ja schwächelt und mein geldbeutel nich so voll is)

man sollte den ersten Teil gespielt haben, sonst bekommt man einige Anspielungen nicht mit - aber ansonsten kann man ohne Vorkenntnisse spielen

der erste Teil "schwächelt" eigentlich nur bei den nicht vertonten Sätzen

Zurück
Top Bottom