Dragonball Z auch für Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
nintendofans.de schrieb:
Kame Hame oder so :)
DragonBall Z : Budokai, kürzlich auf der PS2 erschienen, wird nun für den Gamecube umgesetzt.
Infogrames kündigte an, dass das Kampfspiel im August bei uns veröffentlicht wird.
Ob die neue Version Änderungen gegenüber dem
Original beinhalten wird ist allerdings noch nicht bekannt.

=============================================================================
hab das Spiel einwenig auf der PS2 gezoggt, und es is ganz interresant für Fans der Serie.
Auch wenn die PS2 Version nicht überdurchschnittliche Wertungen gehabt hat, is es sicher ein Verkaufsschlager!

Kampfspiel?? ist damit jetzt ein beat em Up gemeint?? bestimmt!
oder meinen die son ein richtiges adventure wo man mit songoku und co so durch eine welt latschen kann?? :o das fänd ich mal genial!

neeee...is n Beat'em'up. :shakehead:
Aber der Storymodus(den ich mal angespielt hab)is ganz gut.Man spielt die DragonballZ Story und trifft nach und nach auf die einzelnen Gegener auf die halt SonGoku auch in DBZ trifft. Das Ganze wird auch durch Videos immer nett weitergeleitet...

also spielerisch kann man sicher auf das spiel verzichten. auch grafisch ist es eher ein reinfall. aber es gibt ja eine riesengroße fangemeinde von dragonball z und deswegen könnte sich das spiel sogar ganz gut verkaufen.

wahrscheinlich ist mein kleiner bruder ein käufer davon. :rolleyes:

Ich weis nicht ob es sich auf dem GameCube so gut verkaufen wird. Denn es kam ja schon für PS2 lange raus und wer kauft sich dann ein Spiel das er schon lange gezockt hat? Das ist immer so: Erst bringen die ein Spiel für PS2 welches sich gut verkauft, 1 Monat bis 1 Jahr später kommt eine GCN Umsetzung raus die sich aber nicht so gut verkauft weil jeder das Game schon gezockt hat, oder weil es schlecht umgesetzt wurde und dann wundern sich die Entwickler warum es sich für GCN so schlecht verkauft und mögen diese Konsole nicht besonders.

ich hasse dbz. :evil: und das spiel wird meinung bestimmt auch nicht änder.....

DBZ is cool.Nur die Grafik von dem Game ist in meinen Augen einfach lächerlich.Schaut euch doch mal Naruto oder Shaman King an.SO muss das aussehen.Die Figuren sind ein Witz.
Ich finds sowieso ne Frechheit.Das Spiel war damals als Adventure angekündigt und die ham ein Stinknormales Kampfspiel draus gemacht.Deswegen hab ichs mir auch nicht gekauft.

DBZ is reines p0s0rn und Planetenzerstören...

reichlich überzogene Serie, ich mag DBZ nich :hmpf:

Ist zwar nur ein Port, aber es gibt sicher genug DBZ Freaks dort draußen, die es sich kaufen werden. Und 4Players.de hat auch ein paar Screens der GCN-Version:

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

Mehr Bilder gibts hier: http://www.4players.de/rendersite.p...d=&GAMEID=3589&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=4277

Das Cel-Shading ist gar nicht mal sooo schlecht und an einigen Stellen richtig gelungen. Jedoch hätte man sicher weit mehr herausholen können und die Charaktere etwas lebendiger wirken lassen können.

Glaube das Spiel sieht aber besser aus als die PS2 Version aber sicher bin ich mir da nicht. Das Spiel hat ja auch eine Storyline, die man wahrscheinlich sowieso nicht braucht. Ich denke sogar, dass ich mir das Spiel holen werde :blushed: .

Ich bin zwar ein rieeeesen Fan,aber warum bringen die den ersten Teil wenn für die PS2 schon der 2. Teil kommt,der natürlich besser ist?

Zurück
Top Bottom