Dragonball Raging Blast 2

Also das Spiel besteht quasi nur aus einer reihe von Kämpfen ohne Sequenzen. Also man nimmt einen Charackter, der hat sozusagen einen Stammbaum ähnlichen Weg, und wenn man gewinnt kommt was neues, und öffnet halt auch Speziele Wege bei anderen Charakteren frei. Und man gewinnt nebenbei wohl auch Gegenstände, BIlder, Stimmen, und auch Attacken sowie Charaktere.

Und jeder Chara hat quasi ein Boss Battle, woman nach dem Kampf auch ein Dragonball erhält.

Ich hätte es halt besser gefunden, wenn es einfach Typische Story wäre, mit Sequenzen und drum und dran, und die anderen Leute halt in What Ifs oder so gepackt hätte, denn ich hab eigt kein bock auch mit cell jr usw das zumachen. Denn die Kämpfe machen im grunde keinen Sinn, man kämpft mal als Trunks gegen Kid Trunk und Trunks (ohne Schwert) usw
 
Finde es auch ziemlich gut :D Deutlich besser und komplexer als der Vorgänger. Der Einzelspielermodus ist zwar nicht besonders, aber wenn ich ehrlich bin, war er das im Vorgänger wie auch in der Budokai Tenkaichi Reihe genauso wenig. Im Prinzip sind es ja nur aneinandergereihte Kämpfe mit zwei drei Kommentaren seitens der Kämpfer :uglylol:

Gegen gute What-Ifs hätte ich aber nichts einzuwenden gehabt :D

Gut ist auch, dass man was gegen diese permanenten Rush-Attacken unternommen hat, man nicht mehr ohne Konsequenzen während eines Online Kampfes abhauen kann usw.

Wer Bock und die PS3 Version hat, kann mich ja herausfordern xD Meine PSN ID ist Giantlink.
 
Oh man wie ich grad merke, kann man sein Savegame gar nicht kopieren... hab das wochende auf der ps3 von meiner freunding ezockt, aber mit meinem account aber sie sind gesichert -.-
 
Danke, Hagi, für das Posten deiner Eindrücke! Klingt wirklich gut, genauso wie ich es mir erhofft hatte! :goodwork:
Leider zock ich gerade Goldeneye, nächste Woche kommt BlackOps... ich bin erstmal ausgelastet! xD
Holen werde ich es mir aber auf jeden Fall! Vielleicht ergeben sich ja dann hier mal ein paar Matches. :)
 
Mal nen "kleiner" Kritikpunkt an manchen Moves:

Cooler, Broly und noch 2-3 andere Charaktere können Instantmoves, die man während des gegnerischen Angriffs verwenden kann um so nen extrem noobigen Konter zu landen. Heißt ich greife nen Gegner an, durchbreche seine Verteidigung usw. und der kann einfach eine dieser Superattacken verwenden. Extrem unfair. Vor allem dann, wenn der Gegenspieler das mehrfach einsetzt. -.-
Also was die Online Community angeht laufen nach wie vor dieselben Arschgesichter rum wie schon im Vorgänger...
 
Du meinst Leute die einfach abhauen wenn sie verlieren :v:
 
Du meinst Leute die einfach abhauen wenn sie verlieren :v:

Na ja gut, das gibt es in DBRB2 Gott sei Dank nicht mehr. Wenn man ausmacht oder vorzeitig das Spiel beendet, kriegt man trotzdem Punkte abgezogen. Also gut gelöst. Was mich nur aufregt sind eben diese maßlos überpowerten Charaktere und Angriffe... Aber irgendwie hat jede Online Spielecommunity mit sowas zu kämpfen.
 
Gibt ja sogar Team Attacken, wusste ich gar nicht, hatte den ersten Teil nicht wirklich ganz durchgespielt :D
 
Zurück
Top Bottom