Also das Spiel besteht quasi nur aus einer reihe von Kämpfen ohne Sequenzen. Also man nimmt einen Charackter, der hat sozusagen einen Stammbaum ähnlichen Weg, und wenn man gewinnt kommt was neues, und öffnet halt auch Speziele Wege bei anderen Charakteren frei. Und man gewinnt nebenbei wohl auch Gegenstände, BIlder, Stimmen, und auch Attacken sowie Charaktere.
Und jeder Chara hat quasi ein Boss Battle, woman nach dem Kampf auch ein Dragonball erhält.
Ich hätte es halt besser gefunden, wenn es einfach Typische Story wäre, mit Sequenzen und drum und dran, und die anderen Leute halt in What Ifs oder so gepackt hätte, denn ich hab eigt kein bock auch mit cell jr usw das zumachen. Denn die Kämpfe machen im grunde keinen Sinn, man kämpft mal als Trunks gegen Kid Trunk und Trunks (ohne Schwert) usw
Und jeder Chara hat quasi ein Boss Battle, woman nach dem Kampf auch ein Dragonball erhält.
Ich hätte es halt besser gefunden, wenn es einfach Typische Story wäre, mit Sequenzen und drum und dran, und die anderen Leute halt in What Ifs oder so gepackt hätte, denn ich hab eigt kein bock auch mit cell jr usw das zumachen. Denn die Kämpfe machen im grunde keinen Sinn, man kämpft mal als Trunks gegen Kid Trunk und Trunks (ohne Schwert) usw