Xbox360 DragonBall Online

Kaim-Odyssey

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2005
Xbox Live
J0K3R 2run
PSN
J0K3R_2run79
Steam
j0k3r2run
Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online

15.04.07 - Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL hervor.

Die Veröffentlichung soll etwa 2008 in Japan stattfinden. Erste Bilder gibt's auf der offiziellen Website, die für die PC-Version eröffnet wurde.

Quelle: Gamefront.de

Webseite: http://www.ntl-kk.com/dbo.html

Uh, nice hier ist der Konsolenthread. Bleib ich lieber hier. Mag den PC Bereich net so sehr :rolleyes:

Wie Dante2020 schon schrieb hätte ich auch lieber ein One Piece MMORPG aber Droganball ist genauso kewl.

Das Game wird rocken!!!!!!

Glaub das Game wird ein riesen Crap, falls es überhaupt noch erscheint.
Erwarte da ein ähnliches Trauerspiel wie mit Shenmue Online. :blushed:

Krogan schrieb:
Müsste es nicht, solange es keine andere Konsolenversion gibt. Ist doch afaik nur PC/360 Exclusiv (?).
Ich bin ja noch neu hier. Doch ich verstand es so, das in M$ Games nur Spiele reinkommen die auch exclusiv für eine M$ Konsole erschienen oder noch erscheinen. Da dieses Games für PC noch erscheint, wäre dies nicht mehr der Fall und es müsste in Games allgemein.

Ist kja auch sinnvoller, ist ja schliesslich das selbe Spiel. Wird wahrscheinlich auch gleich aussehen. Also warum an zwei Fronten zum selben Spiel diskutieren. Es gab nun mal den PC Thread schon dazu, also kann der auch genutzt werden. Sollte nur verschoben und unbenannt werden.

Executer-Matze schrieb:
Ich bin ja noch neu hier. Doch ich verstand es so, das in M$ Games nur Spiele reinkommen die auch exclusiv für eine M$ Konsole erschienen oder noch erscheinen. Da dieses Games für PC noch erscheint, wäre dies nicht mehr der Fall und es müsste in Games allgemein.

Ist kja auch sinnvoller, ist ja schliesslich das selbe Spiel. Wird wahrscheinlich auch gleich aussehen. Also warum an zwei Fronten zum selben Spiel diskutieren. Es gab nun mal den PC Thread schon dazu, also kann der auch genutzt werden. Sollte nur verschoben und unbenannt werden.

Das ist hier nur ein Konsolenforum, PC spielt hier keine große Rolle. Sonst müssten ja auch Bioshock oder Alan Wake ins Allgemeine und das ist nunmal nicht der Fall. :)

ein dragon-ball-game für die 360??? kann ich mir kaum vorstellen, aber damit würde so ziemlich alles in erfüllung gehen, was ich mir wünschen kann. und dann auch noch online... rassen auswählen (Namekianer, Menschen, Sayajins, drei-augen-volk...), dann trainieren und super-stark werden! oh gott, das würde DAS game für mich werden! hab bis gez jedes dragon-ball game geliebt, auch wenn die meissten objektiv betrachtet müll waren... aber egal, DRAGONBALL!!!!!!

ein db game dazu noch rpg und online. wenn das mal ken killerspiel ist? sony muss sich warm anziehen, denn die xbox360 wird mit spielen die meinem geschmack treffen überhäuft.

Naja ... also ich wurde Executer-Matze da im grunde zustimmen ...
Gut wnn es jetzt der erste Thread zu dem Thema wäre könnte der ja stehen bleiben, aber wir haben jetzt quasi 2 davon was doch eher unnötig ist!

das game is doch wie es scheint microsoft-exclusiv, und pc zählt hier ja wohl nicht, schließlich heisst es CONSOLEwars!!! ich denke, das das game hier im MICROSOFT-games threat ganz gut aufgehoben ist, solange es nicht für sony oder nintendo angekündigt wird!

dissaa schrieb:
das game is doch wie es scheint microsoft-exclusiv, und pc zählt hier ja wohl nicht, schließlich heisst es CONSOLEwars!!! ich denke, das das game hier im MICROSOFT-games threat ganz gut aufgehoben ist, solange es nicht für sony oder nintendo angekündigt wird!
Aber es gibt nun mal schon einen Thread für das spiel :rolleyes:

LinkofTime schrieb:
Aber es gibt nun mal schon einen Thread für das spiel :rolleyes:
nur im falschen bereich, es gehört hier hin. dann müsste der im allgemein-bereich geschlossen oder hier rüber gezogen werden. wie schon weiter oben gesagt, dann müsste bioshock, alan wake und lost planet auch in den allgemein bereich!

Die Idee ist nice, aber für mich kommt das Ganze ein paar Jahre zu spät. Interessiere mich leider net mehr für DB.

OMG es ist nciht MS Exklusiv sondern kommt nur auf dem PC heraus......

Oh man......

Außerdem ist es schon verdammt alt....

Darji schrieb:
OMG es ist nciht MS Exklusiv sondern kommt nur auf dem PC heraus......

Oh man......

Außerdem ist es schon verdammt alt....

Und wird denke ich nicht so der kanller DB bietet finde ich nix was sich für ein anständiges MMORPG anbietet. Ein Budokai mit Online Modi und Charackter erstellung langt da vollkommen.

Zurück
Top Bottom