DragonBall im Kino

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
27.810
Was haltet ihr davon das DBZ? Im Kino rauskommt? :D Sagt mir eure Meinung !! Es ist sicher das ein DragonBall Film rauskommt!
Die beste DBZ Page: www.dragonballz.de
:grin:
 
hast du dafür ne Quelle, soviel ich weiss ist es nur ein Gerücht, zudem die ersten Kinofilme ja auch schon auf DVD erschienen sind, deswegen sehe sich die Chancen schlecht das z.B. ein Broly bei uns im Kino läuft!
 
Du verstehst mich falsch es ist ein Kinofilm von DragonBall mit echten Schauspielern geplant!!!!! Das habe ich mal auf www.dragonballz.de gelesen.
 
mit echten schauspieler? das wird dann ja sucken ohne ende. wie wollen die denn bitte die verwandlung zum ssj darstellen? oder die kampfszenen in der luft ... der film wird dann ja nur noch computerbearbeitet sein ... :roll:
 
achso das meinst du!

das Thema hat schon einen Thread! von WOlvy glaub ich!

Da wurde das ganze schonmal diskutiert!
 
naja ob echte schauspieler den manga gut umsetzen können bezweifle ich! das kamehame-ha und die anderen sachen müssten ja alles mit pc gemacht werden und dann ist der halbe film ja mit pc gemacht :D
 
Na klar aber ich habe nur nicht verstanden das du gasagt hast da muß der film zu hälfte am pc gemacht werden heut zu tage wird so gut wie alles mit dem pc gemacht

PS. ich bin selbst star wars fan
 
waär einfach nur geil wenn das im kino wär. :grin:
 
Die sollen lieber dafür den alten Stil beibehalten, und nicht echte Schauspieler nehmen, da geht ja das ganze DBZ flair verloren, aber interresant wärs ja!!!
 
Zurück
Top Bottom