Secret of Evermore
L13: Maniac
Ach das Spiel würde ich gerne Spielen, egal ob es nun ein Abo braucht oder nicht.
Sieht aus wie ein Spiel genau nach meinem Geschmack
Sieht aus wie ein Spiel genau nach meinem Geschmack
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht klasse aus und ein Release in Europa dürfte ja wohl sicher sein, oder? :-?
Hoffe ja immer, wenn der Thread gepusht wird, dass es endlich einen Pal Termin gibt.
Spielt doch nicht so mit meinem Erwartungen und Gefühlen. :cry2:
Sollte es jemals kommen würde Nintendo das mit SE groß auf einer E3 ankündigen![]()
Warum?Auch wenn ich es nicht spielen kann, bin ich echt am überlegen, ob ich mir nicht doch, für meine DQ Sammlung, die Jp Fassung besorge.
Aber dann müsste ich immer die Packung um Regal anschauen und weinen, weil ich es nicht spielen kann.
SpOOkyO am :cry3:
Warum?
1. Wii Version importieren
2. HBC auf der Wii installieren
3. VPN Zugang in ein japanisches Netz mieten und einrichten
4. spielen und Spass haben
Ahjo ne. Das hat uns damals zu 16-/32bit Zeiten auch nicht gehindert Importe zu spielen+ Japanisch lernen.
Warum?
1. Wii Version importieren
2. HBC auf der Wii installieren
3. VPN Zugang in ein japanisches Netz mieten und einrichten
4. spielen und Spass haben
+ Japanisch lernen.
Ahjo ne. Das hat uns damals zu 16-/32bit Zeiten auch nicht gehindert Importe zu spielen.
Wie Maili schon gesagt hat, hat uns das zu 8-/16- Bit Zeiten auch nicht gestört und meine Geschichte, die ich mir zu Phantasy Star III ausgedacht habe, als ich es damals auf japansich gespielt habe, ist immer noch besser als die, die ich dann in der offiziellen Übersetzung präsentiert bekommen habe.![]()
Sicherlich, das sieht jeder anders und des weiteren ist das dann auch eine Frage der Generation. Damals war nix mit Internetbestellungen weswegen man sich mit den Importhändlern im Inland begnügen und auf deren Importfähigkeiten hoffen musste. Ich will nicht wissen wie oft ich für Importe 250+DM ausgegeben oder wie lange ich auf eigens angefragte/bestellte Spiele warten musste. Heutzutage ist wird da eine ganz andere Erwartungshaltung an den Tag gelegt. Damals war quasi friß oder stirb angesagt. Man nahm alles was man aus Japan bekam. Kann mich noch sehr gut an ein Spiel auf dem Sega Saturn erinnern, bei dem ich gleich zu Anfang nie aus dem Zimmer des Hauptcharakters gekommen bin. Das Spiel hatte ich (wie so oft damals) nur wegen dem Cover und den Screenshots auf der Rückseite gekauft. Infos dazu gabs ja nirgends. Hätte ich damals schon Japanisch verstanden, hätte ich gerafft, dass ich auf den Resetknopf der Konsole drücken muss um aus dem Zimmer zu kommen. Viele Jahre später hab ich das Spiel noch einmal eingelegt und dann war die Überraschung schon groß lol.Hmmm...ja ist dann wohl Ansichtssache, bei den alten RPGs war ja vieles selbsterklärend, aber ein MMORPG in ner komplett fremden Sprache ? Da geht es ja nochmal um einiges mehr als nur die Story nicht mitzubekommen...gut wäre wenn man das japanische Freunde hätte die einem aushelfen, aber sonst würde sich das recht negativ auf den Spielspaß auswirken.
Dragon Quest X Beta ist fast 6GB groß
09.03.13 - Die Download-Größe der Dragon Quest X-Beta liegt bei 5.94GB. Das meldet Cheesemeister3k auf Twitter. Ein Spielstand des Online-Rollenspiel belegt hingegen 8MB Speicher. Release: 30.03.13 (Japan)