Und was meinst du, wieviel Wert Leute, die ein Interesse haben normale und sinnvolle Diskussion zu führen, auf dieses Forum legen? Wo eigentlich erwachsene und einigermaßen reife Redakteure Diskussionsgrundlagen legen sollten, sich aber stattdessen auf *ignoreignoreignore* Kinderspielchen einlassen? Wer hier in welchem Ausmaß persönlich geworden ist - Jack oder ich - können wir ja gerne einmal im Detail ausmachen. Da würde ich dann noch die ein oder andere PN dazu nehmen und all die kleinen Nickligkeiten, die du bei deinem Crew Mitglied offenbar gerne übersiehst.
Das Image, was CW in den letzten Wochen und Monaten aufgebaut hat, wird hier leider (!) ganz massiv unterstützt. Kein Wunder, dass man hier kaum ernsthafte Diskussionspartner findet.
Vielleicht haltet ihr ja, ganz besonders Jack, der nur bei PN Kommunikation in der Lage war, verhaltensbezogene Fehler einzuräumen, einen Moment inne und überlegt euch, ob die Sache insgesamt so gelaufen ist, wie sie laufen sollte. Und wer wirklich welche Schuld trägt...
Das ist jetzt meine zweite Verwarnung, also macht es gut. Wäre nett, wenn ihr wenigstens soviel Anstand hättet diesen Beitrag nicht zu zensieren, aber das bleibt wohl Wunschtraum!?