Dragon Quest VIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
6842.jpg

dragonquest81.jpg
1_dragonquest8.jpg

Der Vorgänger konnte sich allein in Japan an die 4 Millionen mal verkaufen.

Lasst mich raten, das Charakterdesign ist von Akira Toriyama oder?

Die Engine haben sie von den Dark Cloud 2- bzw. True Fantasy Live Online-Machern lizensiert, oder?

Verstehe nicht wieso das nötig ist, immerhin hat man doch mit Square fusioniert und die haben doch die nötigen 3D-Kenntnisse.

Zeelich schrieb:
Die Engine haben sie von den Dark Cloud 2- bzw. True Fantasy Live Online-Machern lizensiert, oder?

Verstehe nicht wieso das nötig ist, immerhin hat man doch mit Square fusioniert und die haben doch die nötigen 3D-Kenntnisse.

Nicht lizensiert, Level 5 entwickelt für sie(Yuji Horiis bzw Enix' Armor Project Team).Und die Engine ist die deutlich weiterentwickelte von Dark Chronicle/Dark Cloud II.Level 5 hat sich berüchtigt als Cell Shading Experte gemacht und man sieht doch, wie imposant das hier ausschaut(übrigens, SO könnte ich mir ein comichaftes Zelda besser vorstellen, als bei TWW).Nebenbei fließen auch einige Ideen seitens Level 5 mit ein - Tag-Nacht Wechsel.

Erstes Bild zu Dragon Quest V
1425520031028_160733_0_big.jpg

UNBESTÄTIGT: Hier ist ein erstes Bild zum Rollenspiel Dragon Quest V von Square Enix, das angeblich aus der am Wochenende erscheinenden Jump stammen soll. Auf welcher Konsole Dragon Quest V laufen soll, ist nicht bekannt - höchstwahrscheinich aber PlayStation2.

Die Veröffentlichung soll angeblich im Frühjahr 2004 in Japan stattfinden.

Bislang gibt es keine offizielle Bestätigung, dass es sich bei dem Bild um Dragon Quest V handelt bzw. sich das Spiel in Entwicklung befindet.

Quelle: Gamefront

He wie soll ich das jetzt verstehen? Ich dachte es kommt erst Teil 8 für die PS2. Sorry aber ich poste es mal hier rein.

Stand nicht irgendwann mal in den News das dieses Entwicklerteam ein RPG
für den Cube in der Mache hat? Vielleicht isses ein Remake von Dragon Quest V.

Etchi-DS schrieb:
Das Spiel soll aber auch für PS2 kommen. :rolleyes:

Etchi-DS schrieb:

Das Entwicklerteam, welches DU meinst ist ChunSoft, und hat:
1.mit DQV-VIII _absolut_ nichts zu tun
2.absolut keine Rechte an der Reihe, da sie es eigentlich nur unter der Anweisung von Enix' Armor Project-Team entwickelt hatten
3.drei Titel in Mache, von dem sie den ersten heute vorgestellt haben, für GBA.Der Gamecube-Titel soll am 11. November gezeigt werden, und der PS2-Titel Anfang 2004

ChunSoft sind die Versager schlechthin...

Das hier soll das erste Remake zu DQV aus dem Jahre 1992 sein, klar nun?Wird übrigens nicht von Level 5 gemacht

Dragon Quest 8 sieht schon geil aus. Mal sehen obs ne Pal Version geben wird. :oops:

Also wenn ich diese Bilder sehe, dann kommt mir immer so ein übler Geschmack hoch, und ich erwarte jederzeit das ein sprechendes Schwein und ein Junge mit einem Affenschwanz über den Moniter hüpfen... *tabletteneinschmeiss* :oops:

Frenck schrieb:
Also wenn ich diese Bilder sehe, dann kommt mir immer so ein übler Geschmack hoch, und ich erwarte jederzeit das ein sprechendes Schwein und ein Junge mit einem Affenschwanz über den Moniter hüpfen... *tabletteneinschmeiss* :oops:
Was erwartest du denn? EIn realistischeres Rollenspiel wie FF? Bei Dragon Quest arbeitet Akira Toriyama mit(DB, DBZ) Da muss man halt damit rechnen das Tiere reden oder? :rolleyes:

Ich würde es besser finden wenn die ne Mischung aus RPG und Action Adventure machen würden wie bei Dark Chronicle. Aber es wird wohl nur ein RPG werden. :oops:

Das war doch keine Kritik von mir, ich finde das ansprechend *quiek* :D

Ich poste mal ein paar schöne Screenshots:
dragonQ8_080103_23.jpg

dragonQ8_080103_22.jpg

dragonQ8_080103_21.jpg

dragonQ8_080103_20.jpg

dragonQ8_080103_11.jpg

dragonQ8_080103_10.jpg

dragonQ8_080103_09.jpg

dragonQ8_080103_08.jpg

dragonQ8_080103_07.jpg

dragonQ8_080103_06.jpg

dragonQ8_080103_05.jpg

dragonQ8_080103_04.jpg

dragonQ8_080103_03.jpg

dragonQ8_080103_02.jpg

dragonQ8_080103_01.jpg

Also einige Screenshots sind aus diesem Monat und irgendwie spurlos an uns vorbei gegangen. Die Screenshots sehe sehr gut aus wie ich finde.

Ahoi,

na, das Spiel sieht sowas von genial aus!
Dieser jugendliche Son-Gohan mit Z-Schwert aufm Rücken ;-)
Hachja, Akira Toriyama rult halt einfach.

Achja,. ist das Spiel eigentlich rundenbasierend oder echt-Zeit-Kampf?
Echtzeit wär nämlich besser.

Und wehe ,das kommt nicht als PAL! *gr*

cya,
Fauli

Ich bin zwar nicht so der Dragon Quest Checker aber es ist rundenbasiert glaube ich. Und soweit ich weiß hats noch kein Dragon Quest nach Europa geschafft oder irre ich mich da?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom