Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Die Engine haben sie von den Dark Cloud 2- bzw. True Fantasy Live Online-Machern lizensiert, oder?
Verstehe nicht wieso das nötig ist, immerhin hat man doch mit Square fusioniert und die haben doch die nötigen 3D-Kenntnisse.
Das Spiel soll aber auch für PS2 kommen.Etchi-DS schrieb:Stand nicht irgendwann mal in den News das dieses Entwicklerteam ein RPG
für den Cube in der Mache hat? Vielleicht isses ein Remake von Dragon Quest V.
Etchi-DS schrieb:Stand nicht irgendwann mal in den News das dieses Entwicklerteam ein RPG
für den Cube in der Mache hat? Vielleicht isses ein Remake von Dragon Quest V.
Red schrieb:Dragon Quest 8 sieht schon geil aus. Mal sehen obs ne Pal Version geben wird.![]()
Was erwartest du denn? EIn realistischeres Rollenspiel wie FF? Bei Dragon Quest arbeitet Akira Toriyama mit(DB, DBZ) Da muss man halt damit rechnen das Tiere reden oder?Frenck schrieb:Also wenn ich diese Bilder sehe, dann kommt mir immer so ein übler Geschmack hoch, und ich erwarte jederzeit das ein sprechendes Schwein und ein Junge mit einem Affenschwanz über den Moniter hüpfen... *tabletteneinschmeiss*![]()