Viva
L14: Freak
Traurig aber wahr.Immerhin liegt bei der Collector's Edition eine Disk bei. Andere Hersteller haben das nicht mehr und nähern sich dennoch diesen Preisen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Traurig aber wahr.Immerhin liegt bei der Collector's Edition eine Disk bei. Andere Hersteller haben das nicht mehr und nähern sich dennoch diesen Preisen![]()
Square ce sind einfach nur noch insane. Bescheidener Inhalt für viel Geld. Und die Fans scheinen zu kaufen dragon quest 1&2 remake ce ist ausverkauft obwohl da eigentlich nur paar Bilo acryl Figuren drin sind für 160€ oder soCE sieht schon cool aus aber früher wäre so ein Ding UVP 120 max. 150 Euro. Lass ich stecken auch wenn es schick aussieht und für den Preis ist zu wenig Echtgold drin.
Charaktere basieren auf echten Puppenmodellen
Demnach sind echte Puppen das Geheimnis hinter dem genannten „Doll-Look“ der Charaktere. Wie Horii und Ichikawa enthüllt haben, wurden für „Dragon Quest 7 Reimagined“ zunächst detaillierte Puppenmodelle entworfen und angefertigt, die anschließend gescannt und so ihren Weg ins Spiel finden. Dadurch können die „Geschichten und Emotionen der Charaktere, die damals gezeichnet wurden, auf neue Weise dargestellt“ werden.
Doch nicht nur die Charaktere wurden neu erstellt: „Wir haben Dragon Quest 7 von Grund auf neu aufgebaut, um es an die heutige Zeit anzupassen, indem wir alle Elemente wie Grafik, Szenario, Kämpfe, Nebenaufgaben und das System überarbeitet haben“, so die Entwickler.
Also anders als bei FF kriegen Dragon Quest Spiele schon viel häufiger Ports und Remakes.Kann mich noch erinnern das ich bei DQ VII am 3DS garnicht mehr weggekommen bin. War erstaunt wie lange das Game war und wie viele kleine verschiedene Storyideen sie darin hatten.
War überrascht das dazu nochmal ein Remake kommt da es schon für 3DS ja eigentlich eins gab.
Freut mich umso mehr und mag den Stil bisher auch. Habe mich an HD-2D inzwischen doch schnell satt gesehen obwohl ich Spritegrafik eigentlich mag.
Konnte mit DQ III nicht wirklich warm werden und werde DQ I+II auch auslassen, aber DQ VII zählt zu meinen Lieblingsteilen und bin da day one dabei.
War mein absolutes Highlight auf der Direct neben Fire Emblem.
Anders als bei Final Fantasy kann man kein Mainline Titel wirklich als schlecht bezeichnen.Also anders als bei FF kriegen Dragon Quest Spiele schon viel häufiger Ports und Remakes.
Anders als bei Final Fantasy kann man kein Mainline Titel wirklich als schlecht bezeichnen.![]()
Weiß nicht, mag die Puppenxichter nicht so.![]()
9 wird gehypt und 10...ja wie will man darüber urteilen?9 und 10![]()
9 habe ich bisher nicht gespielt. Das werde ich erst übernächstes Jahr, besorgt habe ich mir die DS version bereits für 15 Euro oder so. Habe bisher nur gutes mitbekommen. Mich hat es zu release abgeschreckt dass man keine festen Partymitglieder hat bzw. dass sie so austauschbar sind.Dann hypest du wirklich alles![]()