9 war super und ich habe da damals auch echt Zeit investiert. Schon irre, wenn man das heute so bedenkt. So ewig in den kleinen Bildschirm des DS reingeschaut. ^^
Irgendwie sagt mir Teil 8 noch am wenigsten zu. Da habe ich kaum Erinnerungen dran. Das war ja afaik der erste Teil, der hier in EU überhaupt rauskam, damals auf der PS2.
9 war super und ich habe da damals auch echt Zeit investiert. Schon irre, wenn man das heute so bedenkt. So ewig in den kleinen Bildschirm des DS reingeschaut. ^^
Irgendwie sagt mir Teil 8 noch am wenigsten zu. Da habe ich kaum Erinnerungen dran. Das war ja afaik der erste Teil, der hier in EU überhaupt rauskam, damals auf der PS2.
Muss halt auch sagen das mir alle DQs mit Job System immer am besten gefallen haben. Daher freu ich mich sehr auf 7 (wieder) und hoffe Teil 12 bringt das Job System wieder zurück
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.