Stammtisch Dragon Quest Stammtisch

51KBUmglZrL._SX331_BO1,204,203,200_.jpg


Dragon Quest Illustrations: 30th Anniversary Edition

Erschien 2018 bei Viz Media in USA und damit 2 Jahre nach dem Release in Japan. Beinhaltet über 500 Illustrationen sowie ein Poster über die offizielle Timeline.

61UYU471vCL.jpg


71yKpRikeBL.jpg


71j65kECc5L.jpg

Hach, das Artbook sieht ja wundertoll aus. Hat sich das mal jemand geholt? Die gezeigten Abbildungen sind relativ groß, wenn dies im gesamten Buch so ist wird hier ja sehr verschwenderisch mit den Seiten umgegangen. Nicht, dass dies etwas Schlechtes wäre.
 
die Frage von @MultiXero mal hier platziert:

"Weiß jemand ob dragon quest 5 für Android was taugt? Und ist es auf deutsch??"

villeicht kann hier einer helfen.
 
die Frage von @MultiXero mal hier platziert:

"Weiß jemand ob dragon quest 5 für Android was taugt? Und ist es auf deutsch??"

villeicht kann hier einer helfen.

Kann ich nicht beantworten, ich habe vor einigen Jahren Teil 1 und 2 auf Android während den Raucherpausen durchgespielt. Fand die Ports ganz ok dafür dass sie für Smartphones waren. Wegen der Sprache, wurden die Teile vor VIII überhaupt mal übersetzt? Ich habe sie zwar teilweise auf dem DS spiele aber immer auf Englisch, keine Ahnung ob es eine offizielle Deutsche Version gibt.
 
Hab irgendwie Bock auf DQ11, will aber nicht auf der Switch weiterspielen und habe jetzt noch die Definitive Edition für die PS4 bei dieser 20 % Aktion von Saturn bestellt. :awesome:
 

Beim Publisher Square Enix zeichnet sich mit Blick auf die wichtige Marke Dragon Quest eine größere Veränderung ab. Laut Bericht des Wirtschaftsmagazins Bloomberg hat Yu Miyake, der langjährige Producer der Dragon Quest-Spiele, seinen Rücktritt angekündigt. Miyake hat seit Beginn seiner Tätigkeit für Enix 1992 federführend an der Entwicklung der Marke Dragon Quest mitgewirkt. Zukünftig soll er demnach die Mobile-Aktivitäten des Publishers mitverantworten.
 
Wird auf Social Media wieder schlimmer dargestellt als es tatsächlich ist. Spiele werden von einem Team erstellt, nicht von einer einzigen Person. Man braucht nur ein guten Supervisor.
 
Zurück
Top Bottom