Stammtisch Dragon Quest Stammtisch

Bin jetzt auch wirklich gespannt wie sie VII Reimagined straffen bzw. welche Gewichtung sie legen. Schön fluffig spielt es sich ja schon und der Stil gefällt mir persönlich einfach. Daher nun doch Day 1! :)

Bday Stream wurde vorab erwähnt :)

Sehr gut, wird auch langsam Zeit! 😎

Wäre cool, wenn die restlichen Titel der Serie auch neu aufgelegt und für die Xbox kommen würden.
1,2,3,7,11 gibt's schon. 10 brauch ich nicht. Fehlen also noch 4,5,6,8,9.
8 nehme ich sofort als Remaster. War mein erstes DQ damals auf der PS2 Ende 2006.
kannte die Reihe vorher gar nicht und das Spiel hat mir so gut getan als es mir gesundheitlich richtig mies ging für einige Zeit 🙏

Das ist ein Fehler den sie immer machen.
Sobald ein neues Mainline DQ in Entwicklung ist, geben sie es bekannt und man wartet wie hier 5 Jahre grundlos auf Informationen
aber sobald der erste richtige Trailer für den neuen Teil kommt, erscheint es innerhalb der nächsten 12 Monate.

Also hoffen wir das 13 nicht direkt angekündigt wird zum Entwicklungstart :love:

Ich hätte gerne die "Die Hand der Himmelsbraut" multi und auch für die Switch 2. :smoke:

dragon-quest-die-hand-der-himmelsbraut-eu-ovp-neuwertiger-sammlerzustand-nintendo-ds.png

Ein neues Monsters wird auch kommen. (Vermutung)
Sie haben ja beim letzten Teil deutlich gesagt, dass sie mehr von der Reihe bringen wollen.

Hoffentlich mit mehr Entwicklungseit . weil der letzte Teil sah eher solala aus
+Die Monsters Teile haben ja immer eine Verbindung zu den mainteilen.

hoffentlich spielt der neue im 5er Universum :)

Ein neues Monsters wird auch kommen. (Vermutung)
Sie haben ja beim letzten Teil deutlich gesagt, dass sie mehr von der Reihe bringen wollen.

Hoffentlich mit mehr Entwicklungseit . weil der letzte Teil sah eher solala aus
+Die Monsters Teile haben ja immer eine Verbindung zu den mainteilen.

hoffentlich spielt der neue im 5er Universum :)
Wer wären dann der beste Charakter dafür? Ich glaube Sancho ist da noch recht unverbraucht :coolface:
Oder es spielt noch vor 5 und man spielt den Vadder.

Zurück
Top Bottom