Stammtisch Dragon Quest Stammtisch

Bin jetzt kein Experte, aber hier gibts ne kleine Theorie dazu, weshalb Teil 7 als nächstes dran ist:

(Kann Spoiler enthalten)

Mit einem hat er recht, Teil 9 muss dringend irgendwann noch mal kommen. Der beste DQ Teil, hatte da über 350 Stunden drin xD

9 war super und ich habe da damals auch echt Zeit investiert. Schon irre, wenn man das heute so bedenkt. So ewig in den kleinen Bildschirm des DS reingeschaut. ^^

Irgendwie sagt mir Teil 8 noch am wenigsten zu. Da habe ich kaum Erinnerungen dran. Das war ja afaik der erste Teil, der hier in EU überhaupt rauskam, damals auf der PS2. :)

9 war super und ich habe da damals auch echt Zeit investiert. Schon irre, wenn man das heute so bedenkt. So ewig in den kleinen Bildschirm des DS reingeschaut. ^^

Irgendwie sagt mir Teil 8 noch am wenigsten zu. Da habe ich kaum Erinnerungen dran. Das war ja afaik der erste Teil, der hier in EU überhaupt rauskam, damals auf der PS2. :)

Muss halt auch sagen das mir alle DQs mit Job System immer am besten gefallen haben. Daher freu ich mich sehr auf 7 (wieder) und hoffe Teil 12 bringt das Job System wieder zurück

Also ich brauche kein Jobsystem, liegt vor allem daran dass ich es in 6 furchtbar fand. 7 und 9 nie gespielt, kann ja da gut sein. ^^

Zurück
Top Bottom