3DS Dragon Quest Monsters [Square Enix]

Was du willst intressiert SE nunmal nicht :P :ugly:

Sollte es aber! Sie haben mich erschaffen (Jaha, ICH bin Sephiroth) und das heißt ICH kann sie auch zerstören (so ging das doch oder? :v:)

Wenn wirds eh überraschend auf einer Direct angekündigt und liegt dann 1 MOnat später im Laden xD

Das würde mich jetzt allerdings nicht unbedingt stören, solang es wirklich BALD passiert ^^

Weltweite Software-Auslieferungsmengen von Square Enix

06.11.12 - Square Enix in einem Geschäftsbericht (PDF) weltweite Auslieferungsmengen seiner Spiele veröffentlicht, die im ersten Halbjahr (01.04.12 - 30.09.12) des laufenden Geschäftsjahres (01.04.12 - 31.03.13) erreicht wurden.

- DRAGON QUEST MONSTERS TERRY NO WANDERLAND 3D (3DS): 900.000 St.
* Release: 31.05.12 (Japan)

-Quelle Gamefront.de

Nein kein Westrelease

Entwickelt Square Enix Dragon Quest Monsters 2 Remake?

22.04.13 - Square Enix könnte womöglich an einem Remake des Klassikers Dragon Quest Monsters 2 (Game Boy Color, 2001) arbeiten. Das geht aus einem Markenschutzeintrag beim japanischen Patent- und Markenamt hervor.

Dort hat Square Enix den Titel "Iru to Ruca no Fushigi na Fushigi na Kagi" schützen lassen, der auf Englisch "Iru and Luca’s Wonderful Mysterious Keys" heißt.

Auf dem Game Boy Color wurden damals Dragon Quest Monsters 2: Malta no Fushigina Kagi - Ruka no Tabadachi und Dragon Quest Monsters 2: Malta no Fushigina Kagi - Iru no Bouken veröffentlicht. Der jetzige Titelschutz lässt vermuten, dass diese beiden Teile in einem einzigen Spiel als Remake vereint werden.

-Quelle Gamefront.de

Man ey... nachdem BD aber nicht von SE selbst rübergebracht wird, hab ich die Hoffnung eh fast verloren -.-

Zurück
Top Bottom