NDS Dragon Quest Monsters Joker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dragon Quest Monsters find ich persönlich sogar besser als das normale Dragon Quest.

Allein schon der GBC-Teil. :love3:

DQM hat sich angeblich 430K Mal am ersten Verkaufstag verkauft. Respekt - bin auf die Zahlen der kompletten ersten Woche gespannt :)

Zum Vergleich der GBA Teil hat sich insgesamt nur ca. 600K Mal verkauft - der DS Teil toppt das wohl schon in Woche 1 :)

Square Enix verkauft über 400.000 Dragon Quest Monsters: Joker

30.12.06 - Square Enix hat mehr als 400.000 Einheiten des Rollenspiels Dragon Quest Monsters: Joker am ersten Tag der Auslieferung in Japan verkaufen können. Das geht aus Erhebungen von Enterbrain hervor; das Spiel kam am 28.12.06 auf den Markt.

gamefront

Yamchu schrieb:
Square Enix verkauft über 400.000 Dragon Quest Monsters: Joker

30.12.06 - Square Enix hat mehr als 400.000 Einheiten des Rollenspiels Dragon Quest Monsters: Joker am ersten Tag der Auslieferung in Japan verkaufen können. Das geht aus Erhebungen von Enterbrain hervor; das Spiel kam am 28.12.06 auf den Markt.

gamefront
Wow. DQ:M wird sicher ein Megaseller. :D

Also der DS bekommt was RPGs angeht einen Hammer Support.
SE kann man nur dafür danken dass sie den DS so unterstützen.
Und wenn sich die Games weiterhin so gut verkaufen dann kann man
auf jeden Fall mit noch mehr Titeln rechnen....wobei man sagen muss
dass die angekündigten Games für eine lange Zeit ausreichen werden^^

Einizger Kritikpunkt: Es dauert wahrscheinlich ewig bis die Games hier erscheinen.

Oh man mein DQ:M wurde heute verschickt. :D
Ich liebe Play-Asia. Bin echt gespannt wie gut mein Japanisch noch ist und wie anspruchsvoll die Texte werden.

Laut Gamefront siehts EXTREM gut aus.

Hier mal die Trendcharts.
Japanische Software-Trends-Charts

05.01.07 - Hier sind erste Software-Trend-Charts für Japan von der Famitsu, die sich auf den 25.12.06 bis 31.12.06 beziehen. Exakte Verkaufszahlen folgen in den nächsten Tagen (aufgrund der Feiertage werden die Zahlen von Media Create verspätet herausgegeben).

1. (*NEU*) Dragon Quest Monsters: Joker (NDS, Square Enix): ca. 600.000 St.
2. (1 / 1) Pokemon Diamond & Pearl (NDS, Nintendo)
3. (6 /10) Wii Sports (Wii, Nintendo)
4. (9 /15) Hajimete no Wii [Wii Play] (Wii, Nintendo)
5. (2 / 7) New Super Mario Bros. (NDS, Nintendo)
6. (11/11) Kanshuu Nippon Joushikiryoku Kentei Kyoukai: Imasara Hito ni wa Kikenai Otona no Joushikiryoku Training DS (NDS, Nintendo)
7. (13/17) Kahashima Ryuuta Kyouju Kanshuu: Motto Nou o Kitaeru Otona DS Training (NDS, Nintendo)
8. (3 / -) Seiken Densetsu 4 (PS2, Square Enix)
9. (7 / -) Metal Gear Portable Ops (PSP, Konami)
10. (8 /14) Animal Crossing: Wild World (NDS, Nintendo)

Zurück
Top Bottom