NDS Dragon Quest Monsters Joker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Schmedi

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2004
Wie ich sehe gibts dazu noch keinen Thread also hier die ersten Infos.

Im Jahr 2004 wurde ein Teil der Dragon Quest Monsters Reihe für den Nintendo DS angekündigt, doch seitdem hat man nichts von dem Titel gehört. Nun kommen erste unbestätigte Informationen zu einem neuen Teil namens Dragon Quest Monsters Joker an das Licht.
Der neuste Teil des Dragon Quest Ablegers soll über eine 3D Grafik in Welt und Kämpfen. Daneben wird es eine komplette Wi-Fi Connection Unterstützung geben die es erlaubt seine Monster gegen andere antreten zu lassen und sogar an einem Tunier namens Jokers‘ GP teilzunehmen.

Akira Toriyama hat als Charakter Designer am neusten Dragon Quest Monsters Teil mitgeweirkt und gesagt, dass er als Helden einen "coolen" männlichen Charakter designt hat der einen Pfadfinder-Ring besitzt mit dem Symbol eines Monster Masters.

In Deutschland gab es bereits einen Dragon Quest Monsters Teil für den Game Boy Color der im Jahr 2000 veröffentlicht wurde.

Leider sind diese Informationen noch nicht von Square Enix bestätigt worden aber es lässt vermuten, dass es bald erste offizielle Infos und Bilder gibt.

Quelle: http://www.n-ds.eu/index.php?news=1471

jep, hab die news schon an paar Newshunter geschickt, bis jez noch nix zu sehen .
Morgen vll. wird aber definitiv nen hammer game, wie jedes DQ halt :)

eigentlich stehe ich ja nicht so auf das Pokemon-Gameplay...

...seit ich aber Dragon Quest VIII besitze vergöttere ich das Monsterdesign von Toriyama... es gibt kaum ein RPG mit dem Charme und dem Design der DQVIII-Monster, von daher muss ich mir auch Dragon Quest Monster Joker vormerken :)

nasagoal schrieb:

...seit ich aber Dragon Quest VIII besitze vergöttere ich das Monsterdesign von Toriyama... es gibt kaum ein RPG mit dem Charme und dem Design der DQVIII-Monster, von daher muss ich mir auch Dragon Quest Monster Joker vormerken :)
große blaue Schleimviecher die lachen ftw XD

Link's adventure schrieb:
nasagoal schrieb:

große blaue Schleimviecher die lachen ftw XD
die Candy Cats, die sich über den Mund lecken... die Lips... dieses Paprikamonster... das Bunicorn... die Jailcat... undundund... absolut witzig, absolut einzigartig, ich liebe es :)

Dragon Quest Monsters macht echt ohne Ende bock!! Hat mich monatelange an den Gamey Boy gefesselt, bei dem Spiel ist es wirklich schier unmöglich alle Monster zu bekommen finde ich :neutral:
Durch das kreuzen 2er verschiedener Rassen, entstehen wieder ganz neue Rassen usw. einfach nur :o

Hammer Teil, freu mich auf so ein DS Spiel.

Ich fand DQ Monsters besser als Pokemon. Das Kreuzungssystem ist echt lustig :D. Wird ein Millionenseller

Cloud schrieb:
Ich fand DQ Monsters besser als Pokemon. Das Kreuzungssystem ist echt lustig :D. Wird ein Millionenseller

So siehts aus DQM >> Pokemon - freu mich so auf den neuen Teil. WFC-Support würde das ganze echt krönen :)

Ein neues Dragon Quest Monster ? WOOOOOOOO.
Ich war süchtig nach dem Teil für den Game Boy Color.Hab sogar immer in der Schule unter der Bank gespielt. :blushed:

Hoffentlich ist der Titel bald fertig und schaffts auch nach Deutschland.
Das wäre mal echt geil ! :)

MfG Xander

OMFG :o

692pw159739wm.jpg

692pw259730el.jpg

692pw359731ld.jpg

692pw459732vj.jpg

Es ist offizielle SE sind grafisch die Meister wenn es um den NDS geht. Erst FF3 und jetzt DAS 8-)

Ich freue mich sehr auf das Game. Einerseits, da ich zurzeit Dragon Quest VIII für die PStwo spiele und mir das sehr gut gefällt und andererseits, weil man in dem Dragon Quest für den DS wohl mit Monster gegen Monster kämpfen wird und nicht mit Menschen gegen Monster; sprich reine Monsterkämpfe - juhu. 8-)

Das Game wird sicher besser als Pokemon, da die Dragon Quest Serie die geileren Monster hat und Dragon Quest kriegt sicher auch ne bessere Grafik als die Pokemon Games für den DS.

Freue mich auch riesig auf das Game - besonders auf den WFC Support. Die Duelle Online werden echt grosser Anspron sein, immer neue und bessere Monster Kreationen zu finden und zu kreiren. :love2:

Jo, das Spiel verfolgt ja das gleiche Prinzip wie Pokemon.

Nur mit dem Unterschied, dass es geile Monster hat und nicht so Kiddy-Kram (Sorry).

Und es kriegt auch ne geile 3D-Grafik. Pokemon wird sicher nicht viel besser aussehen als seine Vorgänger. lol

Arikado schrieb:
Jo, das Spiel verfolgt ja das gleiche Prinzip wie Pokemon.

Nur mit dem Unterschied, dass es geile Monster hat und nicht so Kiddy-Kram (Sorry).

Und es kriegt auch ne geile 3D-Grafik. Pokemon wird sicher nicht viel besser aussehen als seine Vorgänger. lol

Jep, grafisch ists den Pokemon Verion jetzt schon überlegen. Und die Möglichkeit aus vercshiedenen Monstern ein neues einzigartiges zu kreiren ist einfach nur genial. Da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Zum Vergleich im Gameboy DQM Teil gab es ca. 220 Monster - daraus folg das es ca. 45.000 verschiedene Monster Kreationen im Spiel gibt.

Kurz gesagt - das Game wird sicer nicht schnell langweilig werden :D

Mir ist es egal, ob es 200 oder 300 Monster haben wird. ;)

Mir gefällt einfach der Charme dieser Monster. Sie sind nicht kindisch, sondern witzig - das ist ein Unterschied. :P

Wow, das Game sieht ja hammer aus.
Ich glaube, ich werde das Spiel holen müssen :D

Das Game wird sicherlich nen Mio-Seller in Japan.

Arikado schrieb:
Mir ist es egal, ob es 200 oder 300 Monster haben wird. ;)

Ne,viele Arten sind wichtig - Perfektion ist alles wenn es zum Duel kommt :D
Und bei sovielen Arten wird man Onine schnell die Spreu vom Weizen trennen können^^ Bin halt so en Freak.

Aber mit dem Stil haste natürlich Recht - die DQ Monster rulen -sind einfach symphatisch :)

Das Game wird sicherlich nen Mio-Seller in Japan.

Hoffen wir es..... :)

Ich frage mich:

-Wie viele Monster kämpfen auf dem Schlachtfeld?
-Wie viele Attacken kann ein Monster lernen?

:D
Omg -.-
Schonwieder ein DS Game das bisher gut aussieht XD
Irgendwann bin ich pleite wegen dem DS :/

Zurück
Top Bottom