NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und die Famitsu Heinis welche meinen es könnte die 5 Mio packen haben eh keine Ahnung vom japanischem Markt ;-)

Die haben auch keine Glaskugel oder denkst du, die haben es schon vorher gewusst, dass die PS3 mal gewaltig hinter dem Wii liegen wird. Bestimmt nicht, die nehmen ihre Prognosen vom Vorgänger und schauen die Hardware basis zu der Zeit an und versuchen das am NDS anzupassen, mehr steckt dahinter auch nicht. ;-)

Mir gings net um die Famitsi Most Wanted sondern um die Aussagen vom Enterbrain Chef höchstpersönlich und glaub mir er hat Ahnung :wink4:

Die DQ-Remakes werden ein sicherer Verkaufserfolg.
Alle jene, die das Gegenteil behaupten, haben keine Ahnung welches Franchise sie vor sich haben.

neue Bilder:

---

Sieht aus wie der PS1 Teil und so gar nicht schlecht. Ich denke auch es wird sich gut verkaufen un zwar da es mal wieder ein aufwendiges Remake ist und das Orginal schon sehr weit zurückliegt von der Veröffentlichung her.

Es liegt zwar schon was zurück - aber soooo aufwendig ist es jetzt auch net - net angepasst, dank der kleineren DS Screens sieht das Spiel auch besser aus als auf der Psone. Kommt halt alles schärfer rüber und miese Texturen der Gebäude kommen net so gut rüber wie auf nem fetten Screen.

@Pics
Goil :-D

Laut Berichten einer japanischen Zeitschrift erscheint DQV bereits zwei Monate nach DQIV. Ende Januar.

Laut Berichten einer japanischen Zeitschrift erscheint DQV bereits zwei Monate nach DQIV. Ende Januar.

Je früher umso besser - da wir eh auf die US warten müssen. Aber schon irgendwie früh - scheint wohl als ob wirklich alle Remakes vor DQ9 erscheinen werden. Dann kommt DQ6 wohl auch schon im Mai oder so und Ende des Jahres dann DQ9

SE braucht anscheinend die Kohle.

Zurück
Top Bottom